Würdet ihr euch einen Klon kaufen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

6 Antworten

Nein

Nein, auf gar keinen Fall. Klone hätten ja auch Gefühle, sowas zu machen wäre einfach nur unmenschlich und abartig. 

Ich kann dir zu dem Thema den Film "Alles was wir geben mussten" empfehlen, der behandelt genau dieses Thema, aus der Sicht der Klone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Würde ich wahrscheinlich schon, aber nur weil ich zu neugierig und verrückt bin. ^^

In Bezug auf Organversagen würde ich das nicht tun. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dieser klon absolut keine Gefühle hätte, vielleicht. Sonst Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte ein Klon nicht zur selben Zeit dasselbe Organversagen haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Hast du den Film ,,Die Insel" angeschaut? Genau das ist der Inhalt. Also nein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davide28
04.07.2016, 19:47

Danke. Wir haben den Film in der Schule angeguckt und deshalb müssen wir das machen :)

0

Bevor es menschliche Klone gibt, wird die Nanotechnologie weit genug sein, Unsterblichkeit zu ermöglichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?