Würdet ihr euch ein Spiel bei gamekeys.at kaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Seite ist sicher seriös. Ihr Sitz ist im EU Raum (Tirol/Österreich) und damit greifbar wenn was nicht passt. Lt. Ihrer Informationen verkaufen sie Keys aus dem Ausland (z.t. auch Russland) da sie dort billiger zu haben sind.

Hast du denn dort schonmal was bestellt oder würdest du dir dort was kaufen?

0
@kdp98

Ich selber spiele kaum am PC (dafür hab ich eine XBox). Wenn würde ich sicher dort kaufen. Mein Bruder gehört zu den hardcore Playern und bestellt öfters dort.

0

Hallo, nein würde ich nicht. trustpilot.de/review/gamekeys.at

Sehr viele schlechte Bewertungen vorallem welche die bissien älter sind. (Key funktioniert nicht mehr, lieferung dauert Wochen, keine Support bzw antwort per E-mail)

Ich kann http://crystal-games.net empfehlen scheinen zwar neu zu sein, aber hab da bereits 2 Keys gekauft ging schnell und support hat mir beim patchen von bf 3 geholfen.

Ich würde mir prinzipiell keine Spiele kaufen. Es gibt viele gute kostenlose Spiele. Wenn ein bestimmtes Spiel dann trotzdem unbedingt sein muss, dann lad' ich das eben von irgendeinem Sharehoster. Ist ja schon im Internet, da juckts auch keinen mehr wenn das noch jemand runterlädt.

Wie mein Vorposter schon sagte, kauf lieber bei mmoga.de! Ansonsten kauf es bei einem Markt in deiner Stadt > z.B Media Markt. Dort hast du dann auch gleich die Cd´s immer parat.

Nur mit dem Unterschied dass es über Keyhändler weitaus billiger ist als im Laden, wenn man auf Verpackung verzichten kann. Ausserdem kriegt man über Keyhändler auch uncut und in deutschland indizierte spiele.

0

Allso ich habe schon sehr oft auf Gamekeys.at gekauft.

Habe meine Keys immer bekommen in den Geschäftszeiten halt:

Mo bis So von 20:30 bis 01 Uhr

Es gibt viele die dort kaufen viele meiner Freunde und Online Kollegen .

Hatten alle noch nie ein Problem.

Mfg

Also USK 18 Games bestell ich meistens bei gamesonly.at. Damit hatte ich noch nie Probleme.

bloß nicht Es sei denn, du willst ewig auf einen key warten der dann doch nicht funktionirt

Was möchtest Du wissen?