würdet ihr euch ein ohr am arm implantieren lassen das nennt man in der medizin cybertechnologie ich würde das nie machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll das bringen - der nächste kommt noch auf die Idee und lässt sich ein paar Ersatzpenisse auf den Bauch nähen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre mir erstmal , wozu das gut sein soll .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NataVioline
17.06.2017, 17:57

ich habe das im youtube gesehen da hat sich ein mann ein silikonförmiges ohr implantieren lassen die ärzte meinten die haut muss sich erstmal dehnen deswegen hat der mann immer kochsalzlösung injeziert. danach wenns groß genug gedehnt ist kommt echtes knorpel rein also ohr. es soll angeblich die beiden menschlichen ohren irgendwie entlasten.

0

ich würde mir wenn schon dann den rechten fuß an den linken oberarm annähen lassen und den unterkiefer rausfräsen und hinten an den rücken pappen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
17.06.2017, 18:07

Zu welchem Zweck ? :)

0

ne würd ich nich tuhen ich meine das sieht ja nich so gut aus wie wo die ohren normal sind ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eresbibi
17.06.2017, 17:52

wenn Ohr am arm ist dann hörst du die Armhaare aufgrund von wind immer hin und her schwingen. Dann kannst du sagen: Hallo i bims ein Ohr was Schwingungen hört

2

Was möchtest Du wissen?