würdet ihr euch ein oberlippen piercing selbst stechen?

27 Antworten

ich würde es nicht tun. ohne die richtigen mittel kann sich das enzünden. und dann musst du es eh wieder raus nehmen,und dann hat sich das gar nicht gelohnt. du kannst es auch zum beispiel schief stechen, dann sieht das voll blöde aus. und wenn sich das entzündet und du das raus nimmst, bleibt auch ein loch wenn das nicht richtig verheilt. also ich an deiner stelle würde das professionell machen lassen. dann sind die risiken geringer.

Lg Lilchen

he divaaa, ich rate dir davon ab. ich bin seit 17 jahren selbstständig als tätowierer und piercer. du willst nicht wissen, was mir schon alles unter die augen getreten ist. bitte tu dir selber den gefallen und lass es von einem gelernten piercer machen,der sich damit auskennt. du kannst nerven treffen, dir eine üble entzündung holen, eine fürchterlich hässlich schwellung zuziehen... ein piercing sollte steril und sauber gestochen werden und du musst drauf achten was für ein piercing beim ersteinsatz nimmst, denn man verträgt nicht alles! da zu mal kommt, das du die richtige nadel brauchst, das es grade gestochen ist usw. grüße micha

Lustig die sogenannten "Piercer und Tattoowierer" haben selbst kein schimmer habe den Beruf selbst erlernt und durfte einfach kunden piercen ohne das ich wusste wo was schief gehen kann,habe in verschiedenen Läden gearbeitet immer das selbe haben alle null ahnung,habe mir früher wo ich 15 war ein Medusa gestochen ohne zu wissen das dort nerven waren,hat aber alles geklappt ich habe mir alle meine 6piercings selbst gestochen bis auf Zunge und Septum wobei der "tolle piercer" es daneben gemacht hat und voll durch den knorbel,wenn du dich traust mach es aber pass auf wo die nerven liegen ;-)

auf keinen Fall! Klar - es kann gutgehen, aber Du kannst nicht steril arbeiten und dadurch eine infektiöse Entzündung bekommen, die schwerwiegende Folgen haben kann. Der finanzielle Aufwand steht in keinster Weise zum Risiko, das damit verbunden ist. Also, ab zu einem Piercing-Studio, das genauso gewissenhaft ausgewählt werden sollte.

Nein, mach das nicht! Finde es schon schlimm genug sich die anderen Piercings selber zu stechen, ich würde lieber zu einem Piercer gehen - mir wär auch das Risiko zu groß! Meine eigene Meinung: Lieber unter der Lippe, oben sieht es meiner meinung nach schrecklich aus. Ist eben meine eigene Meinung. Wo ist aber auch deine Sache. Nur bitte geh zum Piercer..

Was möchtest Du wissen?