Würdet ihr euch eher einen G-Sync Monitor zulegen statt einer neuen Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein, weil 40 FPS Inhalte auf einem G-Sync Monitor nicht so flüssig aussehen wie "echte" 60 FP 100%
Nein, ich habe eine andere Meinung (Bitte diese in die Kommentare schreiben!) 0%
Nein, weil G-Sync das Bild nur minimal flüssiger aussehn lässt 0%
Ja, aber 40 FPS Inhalte sehen auf einem G-Sync Monitor nicht ganz so gut aus wie "echte" 60 FPS 0%
Ja, stimmt es ist definitiv sinnvoller sich einen G-Sync Monitor zuzulegen (Bitte Kommentar!) 0%

2 Antworten

Ich kenne mich nicht wirklich mit G-Sync Monitoren aus. Aber wie es erklärst wird es nicht wirklich einen Sinn machen, einen G-Sync Monitor zu kaufen, da der deinen Pc nicht verbessert. Es kann nur gut Spiele mit dieser Anzahl an Frames anzeigen.
Was hast du zur Zeit für eine Grafikkarte? Und wieso solltest du 800€ für eine Grafikkarte ausgeben? Ich denke mal, dass du die 1080 meinst. Kauf dir für dieses Geld lieber eine 1060 oder eine 1070 die die Hälfte kostet und auch sehr viel bringt. Mit dem restlichen Geld kannst du dir natürlich auch noch einen neuen Bildschirm kaufen. Wenn du willst sogar einen mit G-Sync.

Ich habe eine GTX 970

0
Nein, weil 40 FPS Inhalte auf einem G-Sync Monitor nicht so flüssig aussehen wie "echte" 60 FP

Wieso stellst du eigentlich die Frage 2 mal? :O

Größere Reichweite (-;

0

Was möchtest Du wissen?