Würdet ihr euch eher ein neues Samsung oder Apple Handy kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Akku nicht expoldiert dann das S8, aufgrund des betriebsystems.

Beide Geräte finde ich jedoch sehr teuer.

stimmt android beinhaltet 100erte bugs die es zu entdecken gilt, auf ins abenteuer

1

Ich würde mich für keins der beiden Geräte entscheiden. Ich besitze ein Huawei P8, das mehr als ausreichend Leistung besitzt und wesentlich günstiger ist, als jedes mittelmäßige Gerät aus dem Hause Samsung/ Apple.

Ich würd wieder zu nem iPhone greifen.
Oder (als Experiment) zu nem Ubuntu Touch Gerät