Würdet ihr euch eher die Haare nie wieder waschen oder ein Jahr lang eine Glatze tragen?

14 Antworten

Ich würde für beides keinen Grund sehen. Damit entfällt meine Entscheidung - und nun geh ich unter die Dusche und polier nach dem Shampoonieren meine Glatze.

Weder noch..... aber wenn du so frägst - lieber Glatze, zur Not Perücke,  Kappe oder Kopftuch...

hahaha. wenn ich einfach kein shampoo benutzen dürfte, dann nie wieder haare waschen. wenn ich gar kein wasser dran lassen dürfte dann auf jeden fall die glatze.

Kann ich mit kurzen Haaren eine Mütze/Hut tragen?

Ich habe recht kurze Haare, d.h. wenn ich eine Mütze trage sieht man meist meine gesamten Haare nicht mehr. Sieht dann aus wie wenn ich eine Glatze habe. Was meint ihr, kann ich trotzdem Mützen tragen und dabei gut aussehen?

...zur Frage

Essen deutsche Fussballer alle Nutella, nutzen Nivea Produkte und rasieren sich mit Gilette Rasierern?

...zur Frage

Bart wachsen lassen wie lange dauert es bis er zum richtigen Bart wird?

Also ich bin 17 Jahre alt. Meine Körperbehaarung ist stark nicht sehr stark aber an den Beinen hat es mit glaube ich 12 angefangen. Jetzt ist mit 17 alles behaart.

Oberschenkel haben mit 14 angefangen jetzt bin ich da sehr stark behaart vorallem am Po und hinter den Oberschenkeln bin ich behaart wie ein Bär.

Schamhaare haben mit 12 angefangen jetzt ist es auch stark auch der Penis hat schwarze Haare. Und der Sack hat auch sehr viel, sprich ich bin generell fast stark behaart.

Bauch und Brust hat mit 15,16 rum angefangen und jetzt auch sehr stark.

Rücken auch was auffälliges zu sehen so im Bereich Steißbein.

Arme recht sichtbar und Achseln sehr stark muss mich 1mal die Woche rasieren unter den Achseln.

So jetzt zum Bart. Mit 10 oder 11 hatte ich diesen grauen sehr weichen Flaum an der Oberlippe. Mit 15 habe ich ihn abrasiert da viele gesagt haben dass das S** aussieht. 1 Woche später hatte ich ganz kleine Stoppeln dann habe ich mich alle 7 Tage rasiert. Jetzt nach 2,5 Jahren rasiere ich ihn jeden Tag weg. Mit 15 hat es an den Backen angefangen. Und jetzt mit 17 wächst jetzt so gut wie überall. Nur nicht ganz dicht und unregelmäßig. Ich hab mit seit 4 Tagen nicht rasiert und man sieht meinen Backenbart der auch langsam Wange wächst da sind ein paar schwarze Härrchen. Am Hals ist ein schwarzer Flaum zu sehen der mit dem Backenbart zusammenwächst, sprich am Kiefer und zum Kinn. Am Kinn ist es Kreisrund der zum Hals runterwächst. Nur an der Unterlippe sind es erst kleine feine schwarze Härrchen die man kaum sieht wie an der Wange eben. Oberlippenbart ist auch zu sehen da ich auch locker 1,2mm dran habe. Nach dem Rasieren habe ich immer Stoppeln. Jetzt habe ich mir vorgenommen mir einen Bart zu wachsen um zu sehen wie es aussieht. Ich will Bartträger sein. Ich bin Deutschrusse. Mein Vater und andere haben keinen spärlichen Wuchs aber auch kein Mordsschnellen. Nur sieht mein Bart nicht so schön aus. Eben Typisch am anfang so Grau und ungepflegt eben. Bisjetzt hat sich niemand über mein Aussehen beschwert. Wie lange dauert es noch? Also bis mein Bartwuchs ausgereift ist und wie lange dauert es bis ich einen richtigen Flaumbart habe?

...zur Frage

Haarausfall: Würdet ihr mit Glatze gehen oder Perücke tragen?

Hallo,

bin weiblich,23 und mir sind aufgrund von kreisrundem Haarasufall die Haare ausgefallen, sodass ich jetzt Glatze habe. Trage seitdem immer Perücken. (fällt auch nicht auf) Jetzt interessiere ich mich bespeziell für Antworten von Frauen. Wie würdet ihr in so einer Situation handeln? Würdet ihr Perücken tragen oder mit Glatze rumlaufen, dass euch jeder anstarrt und denkt ihr hättet ne Chemo hinter euch? Oder würdet ihr Tücher, Mützen etc. tragen?

...zur Frage

Ich sehe sehr weiblich aus soll ich mir eine glatze machen?

Hallo und zwar ich bin 19 Jahre alt und hab ein sehr weibliches Gesicht (was mich garnicht stört). Ich hab lange blonde Haare aber ich hab Lust für eine Veränderung und ich denk mir schon lange meine haare zu rasieren ich will eine Glatze tragen !! was meint ihr? Soll ich es tun? Würdet ihr euch trauen?

...zur Frage

Wie werden Haare weniger schnell fettig?

Was hilft wirklich? Nicht so oft waschen? Zusammenbinden oder offen tragen? Ein spezielles Mittel/ Shampoo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?