Würdet ihr euch diese Schuhe kaufen?

Diese hier von Adidas ☝️ - (Schuhe, adidas, Superstar)

8 Antworten

Um ganz ehrlich zu sein... Ich finde den Colorway schrecklich. Es gibt so viele geile Superstars die auch nicht immer schwarz weiß sein müssen aber der sieht naja für mich eher bescheiden aus um es mal nett zu sagen :)

Die finde ich richtig geil

http://www.adidas.de/superstar-80s-metal-toe-schuh/S75057.html

oder wenn dir das zu ''Anders'' ist dann vlt die

http://www.adidas.de/superstar-80s-schuh/S81327.html

Hoffe ich konnte helfen :)

Den ersten werde ich mir wahrscheinlich auch mal bestellen aber da ich schon 4paar superstar habe...in schwarz und so ist es halt schwer andere superstars die nicht schwarz sind und gut aussehen zu finden...die 2. sind nicht so mein Ding

0

Nein ich würde mit die weiß schwarzen Superstars holen .
Die kannst du besser kombinieren .
Bei den musst du immer auf verschiedne Töne achten !

Lg

Ich hab schon 4paar einmal in weiß einmal in schwarz einmal in schwarz-weiß und einmal in weiß-schwarz 😂

0

Ich würde mir eine andere Farbe holen da die Schuhe etwas zu bunt sind aber wenn es dein Geschmack ist und du dich dadrin wohlfühlst nur zu

Da ich immer nur weiße und schwarze Schuhe trag und ich schon 4paar superstar habe denk ich halt das es mal was anderes ist aber bin mir nicht so sicher 😂

0

Musst du selber wissen :D

0

Gibt es in Los Angeles/San Francisco/Las Vegas eine Art Presentedby shop mit solchen Schuhe (z.b. mit Adidas NMD Pharell)?

Hey :)

Ich gehe in ein paar Monaten nach Amerika in die oben genannten Städte und wollte mir dort ein paar "außergewöhnliche" Schuhe holen... heißt Schuhe die jz nicht jeder hat wie eben z.B. Adidas nmd Pharell Schuhe. Gibt es da so etwas?

Eben eine Arte Presentedby shop.

...zur Frage

Adidas Superstar, welche Schuhe?

Hey Leute :) Ich wollte mir Adidas Superstar Schuhe holen und meine Frage ist ob ich mir die hier in light pink oder dem anderen pink holen soll :) oder habt ihr noch andere Vorschläge :D Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

welche der Schuhe würdet ihr wählen?

...zur Frage

Soll ich mir die Schuhe holen oder findet ihr die Schuhe hässlich?

Hey würdet ihr euch die Schuhe kaufen ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich die kaufen soll...

...zur Frage

Ist dieser Adidas Online-Shop seriös?

Hallo zusammen,

meint Ihr dieser Shop hier ist seriös? Die Preise für die Schuhe sind um die hälfte billiger. Allerdings gibt es nicht mal so etwas wie ein Impressum. Ich bin mir nicht sicher ob das alles so stimmt. Für die Preise der Schuhe bin ich aber kurz davor es zu wagen.

http://www.adidas-schuhe-sale.com/

...zur Frage

(turn-)schuhe barfuß tragen oder nicht?

Hey @all!

Würdet ihr eure (turn-)schuhe barfuß tragen? ist das unhygienisch? wie fühlt es sich an? wie sind die reaktionen anderer leute darauf? würdet ihr mir empfehlen barfuß in (turn-)schuhen zu laufen? meine jetzigen straßenschuhe sind auch ähnlich wie turnschuhe. ich finde es sieht blöd aus, kurze hosen zu tragen und dann so doofe socken. was meint ihr? brauche euren rat!!!!!

mfg

adidas4ever;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?