Würdet ihr euch die Haare färben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, und zwar in folgender Farbe: 47%
Ja, aber nur in natürlichen Farben 24%
Ja, auf jeden Fall! Ich bin bereit, alles auszuprobieren 12%
Nein, auf keinen Fall! 12%
Ich würde sie nur blondieren 6%
Nur ein paar Strähnen 0%
Nur die Haarspitzen 0%

8 Antworten

Nein, auf keinen Fall!

Fängt man einmal an die Haare zu färben, muss man ständig den Ansatz nachfärben. Ich habe lange Haare und habe mit 15 Jahren einmal die Haare beim Friseur blondieren lassen. War dann Eierspeis-Blond ... schecklich. Es hat dann 10 Jahre gedauert bis ich wieder meine Naturhaarfarbe hatte. Da hilft sonst nur mehr abschneiden. Mir ist das Geld und meine schönen langen Haare dafür einfach zu schade :)

Ja, aber nur in natürlichen Farben

Ich färbe seit Jahren schwarz, weil ich meine Naturhaarfarbe (auch Straßenköterblond) irgendwann nicht mehr sehen konnte.

Ja, und zwar in folgender Farbe:

Ich würds einfach mal ausprobieren wollen obwohls schlimm aussehen wird,..

Einfach mal Lila Haare ^^

Cool :D

Lila ist eine sehr schöne Farbe. Ich hatte auch mal lilane Haare allerdings nicht lange. Die Tönung hat sich leider sehr schnell rausgewaschen.

1
Ja, und zwar in folgender Farbe:

Dunkelbraun, braun-blond Farbverlauf, dunkelkupfer, dunkelrot :)

Was möchtest Du wissen?