Würdet ihr euch die Haare färben?
Ich hatte sehr lange die verschiedensten Haarfarben in meinen Haaren als ich noch auf der Realschule war :D
Da gefärbte Haare im Berufsleben nicht so gut ankommen und meine Haare von den vielen Blondierungen auch ein wenig kaputt gegangen sind, habe ich damit aufgehört. Ich habe jetzt seit ungefähr einem Jahr wieder meine Naturhaarfarbe (eine Mischung aus Stroh- und Straßenköterblond)
Wenn ich aber wüsste, dass ich auch mit bunten Haaren akzeptiert wäre, würde ich nicht lange zögern, mir zumindest ein paar Strähnen in die Haare zu machen c:
Würdet ihr euch auch die Haare färben?
Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen
8 Antworten
Fängt man einmal an die Haare zu färben, muss man ständig den Ansatz nachfärben. Ich habe lange Haare und habe mit 15 Jahren einmal die Haare beim Friseur blondieren lassen. War dann Eierspeis-Blond ... schecklich. Es hat dann 10 Jahre gedauert bis ich wieder meine Naturhaarfarbe hatte. Da hilft sonst nur mehr abschneiden. Mir ist das Geld und meine schönen langen Haare dafür einfach zu schade :)
Ich habe früher meine Haare öfters richtig dunkel rot gefärbt.
https://www.garnier.de/haarfarbe/haarfarben-marken/olia/6-60-intensives-rot
In dieser Farbe.
Ich färbe seit Jahren schwarz, weil ich meine Naturhaarfarbe (auch Straßenköterblond) irgendwann nicht mehr sehen konnte.
Ich würds einfach mal ausprobieren wollen obwohls schlimm aussehen wird,..
Einfach mal Lila Haare ^^
Cool :D
Lila ist eine sehr schöne Farbe. Ich hatte auch mal lilane Haare allerdings nicht lange. Die Tönung hat sich leider sehr schnell rausgewaschen.
Dunkelbraun, braun-blond Farbverlauf, dunkelkupfer, dunkelrot :)