Würdet Ihr Euch das gefallen lassen von Eurem Partner?

7 Antworten

Ich würde einfach mal klar mit dem Jungen reden. Sagen, dass man unglücklich darüber ist und das es an dem Vertrauen nagt. Ich kenne einen ähnlichen Fall. Letztendlich hat bei diesem das Mädchen dem Jungen gesagt, dass dieser mit der "Nebenbuhlerin" (auf die er seiner Aussage nach nicht stand) redet und ihr klipp und klar sagt, dass er eine Freundin hat und nicht auf sie steht. Er hat es getan. Das hat die Beziehung gerettet. Selbst wenn deine Freundinn jetzt sagt, dass sie damit leben kann wird es wieder und wieder und wieder passieren und das macht die Beziehung auf kurz oder lang kaputt. Reden ist die einzige Möglichkeit das zu klären.

Ich würde meinen Partner fragen, was das soll und mir das nicht gefallen lassen. Irgendeine vernünftige Begründung müsste er schließlich parat haben. Hinzu kommt noch, dass ich persönlich sonst wahrscheinlich ziemlich eifersüchtig werden würde, immerhin würde er mich dann für eine andere versetzen und das obwohl wir zusammen sind. Also wie gesagt, ich würde das nicht so sonderlich toll finden. In einer Beziehung sollte man zueinander stehen, egal vor wem.

Als Freundin wäre ich sehr verletzt! Sowas macht man nicht, das ist wirklich das letzte. Er sollte sich mal vor Augen führen, was genau er da eigentlich tut. Das hat seine Freundin nicht verdient, und wenn ich sie wäre würde ich einen Schlussstrich ziehen, die hat jemanden besseren verdient - eindeutig.

Wie alt muss man sein um alleine in ein Hotel zu reisen?

Ich möchte eine Freundin besuchen die in Amerika wohnt. Ich müsste dann aber wahrscheinlich in ein Hotel mit wievielten Jahren darf man alleine in ein Hotel?

...zur Frage

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge

Ich hab über die letzten Jahre mein Leben körperlich wie auch mental um 180 ° gedreht. Früher fett vor der Konsole jetzt sportlich aber  irgendwie nicht drausen und da wären wir bei meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit versucht mehr raus zu kommen hab aber das Problem festgestellt das die anderen mit dem Trinken immer übertreiben müssen und mich das voll nervt.Ich trinke kein Alkohol und werde natürlich von den anderen dumm angestarrt. Ich selber habe nicht mehr so viel Spaß wenn die anderen bekifft mit nem 2er Pegel rumlaufen . Nun die Frage wie komm ich zu Veranstalltungen (treffen Bars) wo das Besäufnis nicht das oberste Gebot ist ?

Und zum anderen hatte ich bis jetzt noch keine Freundin und sehe auch irgendwie keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen weil ich halt nicht so oft drausen bin, und wenn dann werde ich nicht unbedingt so beachtet. An der Stelle auch die Frage, wie blöd es auch klingen mag. Auf was stehen die Mädels so? Ich bin mittlerweile Sportlich ( 74 kg 175 groß kaum Fett ) und mein Gesicht ist jetzt auch kein Griff ins Klo ich kann tanzen singen auch halbwegs gitarre spielen und der dümmste bin ich auch sicher nicht . Das mag nun Arrogant klingen aber naja ein bisschen selbstbewusstsein muss sein und stimmen sollte es auch .

Ich hoffe die Rechtschreibfehler waren nicht zu groß und danke für eine Antwort .

...zur Frage

Ex Freundin als Nachbarin vom Partner zu haben?

Hallo habe eine Frage an euch wie werdet ihr damit umgehen die ex Freundin vom Partner als Nachbarin zu haben.

...zur Frage

Will nicht mehr Flirten?

Hi ich will nix mehr vom anderen Geschlecht will Peinliche Situation vermeiden. Keine Lust mehr auf Körbe. Keine Lust nach irgendwas mehr zufragen. Frauen sind alle gleich in der Hinsicht ich gebe mich ein für alle mal geschlagen. Hab kein Bock mehr das mich eine dumm anlächelt also wie kann ich das echte lächeln einer frau vermeiden. ??? Kann ja schlecht aufhören mit ihnen zureden ich muss es leider immer wieder auch wenn ich nicht will. Arzt besucht einkaufen usw. Hm vlt nehme ich mir mal zettel mit und schreib nur noch auf Haha kommt geil. Muss eh zum Arzt und grade da sind hübsch Mädels. Warum will ich das eigentlich. Ich hasse dieses Spiel hin und her was getrieben wird bin eh zu blöde um Nummer zu bekommen oder ein date. Von daher paßt es das aufgeben ich hasse das jede Frau in meiner Gegenwart lächelt oder lacht . Es kotzt mich an schauzevoll gibt genug typen draußen ich hab eh keine chance. Und kein Bock es mehr zu versuchen was sinnlos ist. Will das dass Grinsen aufhört. Einfach unsichtbar unscheinbar werden. Brauch keine liebe hat nie welche Mülleimer können andere Spiel.

...zur Frage

Freundin besuchen, eltern erlauben aber nicht was nun?

hey leute, ich will meine freundin die ungefähr 2 Stunden von mir weg wohnt übers wochenende besuchen, nur leider erlauben mir das meine eltern nicht und wir wissen nicht was wir jetzt tun sollen da es ihre eltern auch nicht erlauben.. dürften wir auch ohne erlaubnis der eltern die freundin übers wochenende besuchen oder darf ich das nicht ohne erlaubnis der eltern? wir sind beide 17

...zur Frage

Darf man seine ehemalige Schule besuchen oder ist das nicht erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?