Würdet Ihr Euch das gefallen lassen von Eurem Partner?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde meinen Partner fragen, was das soll und mir das nicht gefallen lassen. Irgendeine vernünftige Begründung müsste er schließlich parat haben. Hinzu kommt noch, dass ich persönlich sonst wahrscheinlich ziemlich eifersüchtig werden würde, immerhin würde er mich dann für eine andere versetzen und das obwohl wir zusammen sind. Also wie gesagt, ich würde das nicht so sonderlich toll finden. In einer Beziehung sollte man zueinander stehen, egal vor wem.

Ich würde einfach mal klar mit dem Jungen reden. Sagen, dass man unglücklich darüber ist und das es an dem Vertrauen nagt. Ich kenne einen ähnlichen Fall. Letztendlich hat bei diesem das Mädchen dem Jungen gesagt, dass dieser mit der "Nebenbuhlerin" (auf die er seiner Aussage nach nicht stand) redet und ihr klipp und klar sagt, dass er eine Freundin hat und nicht auf sie steht. Er hat es getan. Das hat die Beziehung gerettet. Selbst wenn deine Freundinn jetzt sagt, dass sie damit leben kann wird es wieder und wieder und wieder passieren und das macht die Beziehung auf kurz oder lang kaputt. Reden ist die einzige Möglichkeit das zu klären.

Als Freundin wäre ich sehr verletzt! Sowas macht man nicht, das ist wirklich das letzte. Er sollte sich mal vor Augen führen, was genau er da eigentlich tut. Das hat seine Freundin nicht verdient, und wenn ich sie wäre würde ich einen Schlussstrich ziehen, die hat jemanden besseren verdient - eindeutig.

Du hast Recht, das ist schon merkwürdig. Hast du deinen Kumpel mal drauf angesprochen?

Angel161993 09.05.2015, 22:58

Ja habe ich aber er hat gleich abgeblockt!

0
angy2001 09.05.2015, 22:59
@Angel161993

Es ist ihm peinlich, denke ich. Und es kann entweder mit dem Mädchen oder mit seiner Familie zusammen hängen.

0
Angel161993 09.05.2015, 23:04
@angy2001

Ich habe irgendwie das Gefühl,dass seine ehemalige Nachbarin das nicht wissen soll das er eine Freundin um in der Hoffnung zu sein,wenigstens einmal mit ihr in der Kiste springen zu können!Oder wenn er seine Freundin vor einer anderen verstecken muss dann ist sie wohl nicht die Richtige!

0

das klingt irgendwie so, als würde der Freund fremd gehen... ich glaube wenn ich dem Alter wäre würde ich es nicht so toll finden xD

# (falls du dich wunderst wie alt ich jetzt bin: 14 :D) 

Was möchtest Du wissen?