Würdet ihr euch das gefallen lassen als Ersatz angesehen zu werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, du weißt ja nicht wann sie sich mit der anderen Freundin verabredet hat...
Und wenn das früher war, dann geht das halt vor.
Dann bist du auch kein Ersatz, sondern sie versucht Zeit für dich zu finden, obwohl sie die eigentlich gar nicht hat.

Von daher würde ich jetzt nicht voreilig irgendwas sagen und ihr irgendwas vorwerfen, wenn du dir da nicht ganz sicher bist wie das abgelaufen ist...

Vielleicht bist du schon lange weg und die hat jetzt ein anderes Leben... Erinnere sie daran, dass du schon bevor es diese "Kuh" gab ihre Freundin warst und die Andere sich jetzt gedulden soll. Sollte funktionieren ;o)

Schreib ihr einfach das du jetzt mit jemand anderem abgemacht hast.

Was möchtest Du wissen?