Würdet ihr euch das galaxy S7 kaufen oder auf das iPhone 7 warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist ob du dich besser mit Android auskennst oder mit ios.Ich würde persönlich eher zum s7 tendieren weil ios manchmal zu aufwendig ist und man für manche Applikationen Geld bezahlen muss oder du machst  ein jail breack auf dem iPhone.LG jun 

Ps:beide sind gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über beide Handys ist noch nicht soo viel bekannt. Wart doch erstmal die Vorstellung der Handys oder zumindest eines Handys ab und entscheide dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an ob du eher mit Apple oder mir Samsung klarkommst, oder was du lieber magst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?