Würdet ihr euch da hintergangen fühlen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke jeder würde sich da verarscht vorkommen.

Wenn man aber nicht gerade blind vor Liebe ist, sondern genauer darüber nachdenkt, dann sollte einem klar sein, dass man bei so einem Fall eher als Ersatz dient. Sie war gerade erst getrennt und suchte nach jemandem der ihr Trost spendet. Dies kann bewusst oder auch unbewusst passieren. So oder so sind die Gefühle zum Ex kaum nach so kurzer Zeit weg und es ist dann auch wahrscheinlich das man zu diesem zurückkehren würde.

Daher sollte man sich auch auf keine einlassen die noch vergeben ist oder sich gerade erst trennte.

Nö, hintergangen nicht, mit ein bisschen Lebenserfahrung weiß man, dass das ein ganz übliches Schema ist. Das ist nicht bös gemeint von ihr, das ist vielleicht ein bisschen rücksichtslos, aber das passiert halt. Wenn man mit jemandem zusammen ist, der sich gerade frisch getrennt hat und der sich offenbar noch nicht ganz sicher ist ("wenn sie über ihren Ex hinweg ist"), dann muss man damit rechnen, dass die beiden wieder zusammen kommen. Ist einfach keine gute Basis für eine neue Beziehung.

Nett ist es nicht, aber "hintergangen" meint ja, dass der andere mit Absicht was vorgespielt hat.

mag schon sein. Es gibt aber auch Menschen die maxhen sowas bewusst.

0

Regel Nr.1: Never Never Ever einen Lückenfüller spielen, besonders wenn die Trennung kurz zuvor war...

...das bringt nur unnötigen Herzschmerz!

Hallo,

Ja definitiv.

Aber so weiß ich dass ich nie mit so einer Person zusammen sein wollen würde und es auch nicht werde.

Du warst hier nur der Lückenfüller sie war daran Gewöhmt jemanden um sich derart zu haben und wollte nicht dass es schwindet. Hat sich also vorrübergehend jemand anderen gesucht bis sie wieder klare gefühle hat oder wieder mit ihrem Ex zusammen kommt. Rechtfertigt es aber nicht

Aber das kann auch unbewusst passieren. Die andere Person kann es auch selbst nicjt merken

LG pvris15

Vielleicht ist ihr Freund eifersüchtig und das hält sie zurück. Denke mal dich mag sie mehr.

Was möchtest Du wissen?