Würdet ihr euch da auch schämen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend....

Deine Sorgenfalten solltest Du weg bügeln. Denke an andere erwachsene Männer, die sich sonstwo hinstellen..um.... sich zu entleeren.

Deine "Problem" Aktion wird schnell vergessen und letztendlich kannst auch Du viel später darüber grinsen.

Vergiss es einfach. Menschliche Bedürfnisse sind natürlich.


Jetzt kannst du gar nichts mehr tun, außer die Geschichte vergessen, was die anderen wahrscheinlich längst haben.

Für das nächste Mal: auch Mädchen kacken, du kannst es also, auch wenn Mädchen im Nebenraum sind, auch machen.

So kann aus einem Menschlichen Bedürfnis eine Katastrophe werden und nicht mal gewollt! Echt,Du tust mir leid! Blöd gelaufen aber mit den Erwachsenen kannst Du ja drüber reden,warum,wiso,weshalb und alles ist aufgeklärt! Ja,peinliche Sache aber menschlich!

das muß man nicht überbewerten, das ist menschlich.

wenn gelacht wird lach mit, morgen lacht man über etwas anderes

1 Toilette für 50 Leute ist schon grenzwertig, also was solls.

Was möchtest Du wissen?