Würdet ihr euch auf lovoo anmelden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, das würde ich nicht empfehlen.

Wenn man geradezu zwanghaft einen Partner sucht, wird man auch mit i.welchen ominösen Apps oder Plattformen nicht eher jemanden finden -----> man setzt sich nur total unter Druck, was nicht sein muss. 

Wenn "Miss Perfect" bislang noch nicht in dein Leben trat, wird sie das wahrscheinlich gerade zu dem Zeitpunkt tun, an dem du nicht damit rechnest.. gedulde dich und denke positiv!

Meine Kollegin steht drauf. Sie muss alle 3-4 MOnate den Einsatzort wechseln und meint, es ist super, um vor Ort immer schnell wen zu finden.

Als sie beim ersten Einsatz woanders ich mal fragte, wie es denn mit dem Freund klappe.. guckte sie mich an, als ob ich einen an der Waffel habe: sie habe doch längst einen neuen in der anderen Stadt.

Stupid me.. ich hab 15 Jahre auf 600km eine Fernbeziehung geführt und wär gar nicht auf die Blümchen-wechsel-dich-Variante gekommen. (seit 2009 wohnenw ir zusammen).

Ich persönlich, halte nicht viel von solchen Apps.
Jeder der so etwas nutzt, wirkt auf mich immer verzweifelt oder süchtig nach Aufmerksamkeit und Anerkennung.
Im echten Leben, wirst du auch Frauen kennen lernen.
Wahrscheinlich nicht so viele bzw ohne Auswahl aber persönlich und deutlich intensiver.
Das passende Mädchen, wird schon kommen.
Gedulde dich einfach 

Ist mittlerweile nichts mehr besonders. Freunde von mir haben sich dort vor 4 Jahren kennengelernt und heiraten dieses Jahr - probieren schadet nicht.

@ Goroseei

NEIN, denn mit 17 solltest du noch in der Realität Mädels kennenlernen.

Auch wenn du schüchtern bist, wirst du dich dann ja bei einem evtl. Treffen auch überwinden müssen, sonst klappt es mit dem Kennenlernen auch nicht.

Sicher kann man auch auf solchen Portalen jemanden kennenlernen, aber in Real hast du die Person sofort vor dir und dann kannst du gleich abchecken, ob sie dir sympatisch ist oder nicht.

Gibt es bei euch keine Vereine, wo gemischtes Publikum ist oder wenn du ein Hobby hast, wo sich Gleichgesinnte treffen?

Ich hatte diese App auch einmal. Habe viele Jungs kennen gelernt und viel dazugelernt.
Habe meine Partner auf dieser App auch kennengelernt und bin mit ihm seit zwei einhalb Jahren zusammen und sehr glücklich.
Muss nicht heißen das es bei dir oder anderen auch so kommen kann.
Zurzeit denke ich ist diese App nur für Spaß dar.

Lg

Nein, das ist absoluter Mist. Eine Freundin hat sich da mal angemeldet und wurde alle 2 Minuten von irgendwelchen schmierigen Typen angeschrieben. Auf ihrem Profil stand ausdrücklich das sie zu diesem Zeitpunkt 18 war, bekam aber Nachrichten von 37+ jährigen. Man findet da nicht die große Liebe weil man da einfach so sehr aufs aussehen reduziert wird. Sobald man den Typen dort eine Abfuhr erteilt ist mal plötzlich eine hässliche fo..e, wird bis aufs tiefste beleidigt usw.

aus welcher Stadt man kommt musst du ja nicht schreiben, aber erwarte nicht zu viel davon

Nein, würde ich nicht machen. Ich lerne lieber Menschen im realen Leben kennen, obwohl ich Frauen gegenüber auch schüchtern bin. Diese Apps und Online-Portale haben mich nie interessiert.

Was möchtest Du wissen?