würdet ihr euch auf eine freundschaft mit dem mann einlassen?

10 Antworten

Hey,

Meiner Meinung nach kommt es weniger darauf an, wie er sich dabei fühlt, sondern wie es dir dabei geht. Ist für dich eine Freundschaft vorstellbar? Fühlst du dich fair behandelt?
offene Fragen, wieso, weshalb, warum er das nach dem ihr intim wart auf einmal so entscheidet müssen natürlich als eine Grundlage für eine gesunde Freundschaft geklärt werden.
Falls dir deine Gefühle nicht im Weg stehen, ist eine Freundschaft selbstverständlich im Bereich des möglichen.
denke in diesem Fall zu erst an dich!

LG

Ich wäre mir zu schade für einen solchen Mann. Er hat Dich nur ausprobiert, wie ein Auto, welches man mal probefährt. Deine Absichten oder Gefühle waren ihm egal. Nein, wie ein Freund hat er sich nicht verhalten, lediglich Freundschaft vorgetäuscht. Da würde ich jeden Kontakt abbrechen.

Ich würde die Bremse ziehen. Wenn ein Mann sich etwas besser mit anderen Frauen vorstellen kann als mit mir, würde ich nicht mir ihm zsm sein. Ich stelle mir einen Mann etwas anders vor. Aber es war von ihm trotzdem richtig, ehrlich zu sein. Aber wenn er keine richtigen Gefühle für mich aufbringen kann, nein, kein Bock! Wenn er mich ausnutzt, um sich gut zu tun, wäre er keiner für mich. Ich würde mit ihm Kontakt vermeiden

Mir kommt das vor wie ein Geschäft. Klären der Rahmenbedingungen, weiteres Vorgehen, wieder Feedback, und so geht es bis zum Sex, der ebenfalls bewertet wird und du mit.

Wo sind die Gefühle geblieben? Wieso lässt du dich reduzieren und hörst dir solche Urteile auch noch gutwillig an?

An deiner Stelle würde ich das beenden. Was willst du mit diesem Typen anfangen, der eine Beziehung kopfmässig plant und dann auch noch Ansprüche dieser Art stellt..du wirst benutzt, und das braucht keine Frau.

Die Art der Ablehnung gefällt mir gar nicht.

Der nützt deine Zuneigung aus, gleichzeitig setzt er dich herab, vor allem als Frau, widerlich.

Weg da! Der braucht eine Pro ... will aber das Geld sparen.

MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG.

Was möchtest Du wissen?