Würdet ihr euch an meiner Stelle mit ihm treffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun ganz offensichtlich hat dieser Junge der dich einst hat abblitzen lassen sich inzwischen eines anderen besonnen und möchte sich deshalb auch mit dir treffen. Es liegt nun aber ganz alleine an dir sprich nicht zuletzt auch daran, ob dieser Junge für dich noch von einem größeren Interesse ist und wenn ja, dann treffe dich halt mit ihm und wenn das nicht der Fall sein sollte, dann treffe dich eben nicht mit ihm und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fragst du ihn einfach mal, warum er dich hat abblitzen lassen und was sich geändert hat. Wenn die Antwort dir gefällt, triff dich mit ihm, wenn nicht, dann nicht. Auf keinen Fall darfst du zulassen, dass er mit dir spielt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn, was das soll.

Wenn er sich entschuldigen sollte, dann überleg dir gut, ob du das Risiko eingehen willst ihn zu treffen.

Vielleicht will er nur seinen "Marktwert" an dir testen und denkt sich, da du auf ihn gestanden hast/auf ihn steht, hat er leichtes Spiel und kann dich "flachlegen".

Egal was du auch machst, bleib dir deines eigenen Wertes bewusst, und lass dich auf nichts ein, bei dem du am Ende als Verlierein dastehen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Frage ihn, warum er sich dann plötzlich mit dir treffen will.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?