Würdet ihr euch als musikalisch bezeichnen oder eher weniger?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich bin musikalisch 75%
Eher nicht so 25%

10 Antworten

Ich bin musikalisch

Ja, quer bet ;)

Angefangen mit Klavier, dann die Noten (kann ich zwar lesen spiele aber mehr nach Gefühl), dann Gitarre probiert, war aber nur von kurzer dauer, Schlagzeug, und DJ Equipment ;) :) ♥ - zählt Tonstudio Mischpult dazu? Dann das auch^^

Ich selbst spiele Trompete und hab mich voll in diese Instrument verliebt.

Also eher musikalisch, auch wenn es darum geht andere Musiker zuzuhören

Woher ich das weiß:Hobby
Ich bin musikalisch

Ich spiele Gitarre, gehe in die Musikschule (4.Jahr) und spiel auch noch Klavier.übrigens spiele ich ab und zu mal mit meiner Tante Marimba und höre auch viel Musik :D

Eher nicht so

Ich höre sehr gerne und oft Musik, bin selbst aber nicht unbedingt musikalisch.

Eher nicht so

Ich kann mir sehr schnell Texte einprägen und merken. Aber sonst kann ich nicht mal Noten lesen.

Was möchtest Du wissen?