Würdet ihr euch als Mädchen von einem Jungen sich die Haare flechten lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bin männlich und habe lange haare... in der schule wollten die mäfchen immer mir die haare flechten..... naja das muss man halt durchmachen als langhaariger kerl. und dabei lernt man das einfach. wenn es so einer ist, dann kann der das, aber wenn der wunsch des haareflechtens von ihm kam ist das schon komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es soll männer geben die verdienen damit ihren lebensunterhalt....die nenen sich frisör.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es kann warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch gut,wenn er das will und kann.

Es ist besser als wenn er nur den Harten raushängt,und nur von Fussball etwas versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?