Würdet ihr euch als Mädchen mit jedem beliebigen Jungen aus eurer Jahrgangsstufe unterhalten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kann nur aus der Vergangenheit berichten, würde es aber heute nicht anders machen – sich oberflächlich unterhalten, immer.

Tiefschürfende Unterhaltungen – dafür muss mir die Person schon sehr sympathisch sein. Arrogante Personen gehören da eher nicht dazu, aber wenn ich irgendwie herausfinde, dass das nur eine Fassade ist und/oder die Person sonst gut finde – warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterhalten schon. Aber ich möchte auch nicht mit jedem reden, wenn ich jemanden schon unsympathisch finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein bisschen arrogant mit bestimmten Leuten gar nicht zu reden. (Auch wenn man sie für arrogant hält).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe in meiner Stufe auch so einen Jungen ich unterhalte mich nicht wirklich gern mit ihm aber wenn es dann doch irgendwie dazu kommt kann man sich auch mit so Leuten unterhalten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Jungs mag ich nicht bzw. sie kommen mir komisch vor, also würde ich nicht mit Ihnen reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich unterhalte mich generell nur mit Leuten, die mir sympathisch sind.

Man kann nicht jeden nett finden und dazu sollte man auch stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Kommt darauf an, wie er zu mir ist. Ist er nett, bin ich es ebenfalls. Ist er es nicht, dann ignoriere ich ihn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal reden warun sollte man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sich mit allen Menschen unterhalten können und nicht Arrogant gegenüber dem anderen sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?