Würdet ihr euch als kreativ einschätzen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 75%
Durchschnittlich 20%
Weiss nicht 5%
Nein 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Man kann auch sein ganzes Leben kreativ behandeln - wie man z.B. ein Problem löst, Umgang mit anderen

Durchschnittlich

Ich schreibe schon gerne mal ein Abenteuer für die Rollenspielgruppe, Hintergrundgeschichten zu meinen Chars und sowas, das wird auch teils bebildert (Portrait ist Minimum).

Das ist jetzt aber keine Weltliteratur, meist nichtmal ne Kurzgeschichte sondern eher was zum damit arbeiten.
Die Geschichten die ich bisher gemacht hab kamen gut an und es gibt Optionen, sie in Zukunft fortzusetzen also war nicht alles verkehrt wies scheint. Vielleicht kann ich kommende Woche wieder die Erzählerin geben, vorbereitet wäre genug und die Gruppe darf auch ruhig mal ins Schwitzen geraten...da gibts zu viele Feiglinge (Chars wie Spieler!), die muss man mal piesaken :D

Dichten ist nicht so meins, dann schon eher dicht sein *grinst schief* Eins hab ich mal geschrieben, sogar ein recht langes. (natürlich) auch wieder fürs RP, dabei ging es um den Schöpfungsmythos der Kobolde (nicht D&D Biesterchen, ist bei uns was anderes) der halt gereimt überliefert wird weil sie fast nichts aufschreiben.

Ja

Ich schreibe gern Gedichte und Anekdoten und habe als Hobby-Autor ein paar Bücher geschrieben, von denen bisher mehr als 50.000 Exemplare verkauft worden sind.

Außerdem male ich gern, auch wenn ich meine Bilder nicht verkaufe - sie hängen in meinem Haus, bei Verwandten und bei Freunden rum ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh cool

1
@Ramon6134

Das finde ich auch :-)

Zum Glück haben meine Frau und mein Bruder mich seinerzeit überredet, die Bücher als eBook und Taschenbuch über Amazon anzubieten - da braucht man keinen Verlag und muss nicht in Vorleistung gehen - also kein Risiko.

1
Durchschnittlich

Meistens ja, also eigentlich oft. Aber nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Zum Entwerfen von Strick- und Häkelanleitungen gehört auf jeden Fall Kreativität.
Das mache ich nämlich.

Was möchtest Du wissen?