Würdet ihr euch als Frau die Lippen aufspritzen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 22%
Vielleicht 11%

7 Antworten

Ja

Ich mache es selbst seit mehreren Jahren mit Hyaluron.

Jeder wie er mag, dass ist das wichtigste. Wir leben in einer Zeit, in welcher dieses Thema kein Tabu mehr ist und es viele tun. Wieso also nicht, wenn man SICH SELBST, dann besser gefällt ?

Wichtig finde ich einfach, dass man die Ästhetik dabei im Auge behält und nicht nachher aussieht wie ein Gummiboot, weil mans bei irgendeinem Dorf Chirurg für 90 Euro, am besten auf Raten :D hat machen lassen.

Nein

Mir gefallen meine Lippen und jede OP - auch Spritzen - können schief gehen.

Wenn wer dumm genug oder die Beeinflussung groß genug. Dann kann sowas passieren. Also das Frau an sich rumbasteln läßt.

Nein! Ich würde nie was an meinem Körper verändern! Man soll so bleiben wie man ist, aber wer das machen will, kann es gerne tun.

Nein

Habe ich nicht nötig, sind von Natur aus schön. Wulstige Lippen sehen widerlich aus.

Erstmal Ahnung haben bevor man schreibt.

0

Was möchtest Du wissen?