Würdet ihr euch als eine komplizierte Persönlichkeit bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 39%
Ich weiß es nicht 9%

8 Antworten

Nein

Nein ich versuche generell Komplikationen oder Missverständnisse zu vermeiden und komme auch wenn es mal nicht ganz nett ist direkt auf den Punkt also ich versuche mich für andere unkompliziert zu machen bin es aber denke ich nicht wirklich idk ist relativ

Ja

Ja, mal habe ich voll das Selbstvertrauen, 5 Minuten später in einer gleichen Situation aber etwas verändert keins. Verhalte mich komplett anders.

Also jap

Nein

Ich weiß warum und weshalb ich heute so geworden bin. Deswegen ist für mich nichts kompliziert. Wer mich kennt, versteht mich und weiß auch, warum ich so bin. Was der Rest denkt oder wie man mich sieht, interessiert mich nicht.

Nein

Ich bin mit mir im reinen und vermeide Probleme die keine sind.

Nein

Ich bin wahrscheinlich der am einfachsten zu handhabende Mensch, den ich kenne :)

Was möchtest Du wissen?