Würdet ihr es tun? Z.b mein Vater kennt den Vater von der Frau in der ich verliebt bin. Ich hab ihr mal angeschrieben aber sie gab mir keine antwort.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast nur "hallo" geschrieben?

Recht wenig, denn darauf würde ich auch nicht reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
liebe9 06.10.2016, 11:14

Dachte ich schreibe mal "hallo" nur für den anfang.

0

Wenn du verliebt bist,sollte es dir etwas mehr wert sein,als das nichtssagende Wort "Hallo". Darauf hätte ich auch nicht geantwortet.

Die Umwege über deinen Vater sind lächerlich,und deine "Traumfrau" wird das nicht gut finden.

Wenn es für dich schwierig ist,einige sinnvolle Sätze zu schreiben,mach doch mal etwas "Normales"sprich sie doch einfach mal an.Dann weisst du es auch 100%,und zwar sofort.

das wäre extrem peinlich, wenn Du Deinen Vater dafür einspannen würdest... Wenn sie Dir nicht geantwortet hat, besteht durchaus die Gefahr, dass sie keinerlei Interesse an Dir hat, das kann auch Dein Vater nicht ändern...

liebe9 06.10.2016, 11:03

Ja ich weiss dass es peinlich ist aber wenn man verliebt ist. Dann würde man ja fast alles tun um zu wissen ob sie dich kennenlernen möchte oder nicht.

0
Tannibi 06.10.2016, 11:11
@liebe9

Wenn du schon weißt, dass es peinlich ist,
warum fragst du dann danach?

1
liebe9 06.10.2016, 11:15

Ich hab gefragt ob ihr es tun würdet. Dass es peinlich ist weiss ich selber.

0
schwarzwaldkarl 06.10.2016, 11:20
@liebe9

@  liebe9

mir ist nicht bekannt, wie alt Du bist, aber wenn ein Junge ein Mädchen mit "Hallo" anschreibt und enttäuscht ist, dass sie nicht antwortet, dann bringt auch der "Einsatz des Vaters" eher nichts mehr...  Jetzt stelle Dir vor, das Mädchen würde Dich anschreiben, Du wüsstest ja überhaupt nicht, was Du antworten sollst oder?

4

wenn du nach einem hallo schon den vater schicken willst ist es schon etwas übertrieben lol schreib einfach nochmal, wie es ihr geht, was sie macht

liebe9 06.10.2016, 11:41

Wenn sie beim "hallo" nicht zurück schreibt dann nehme ich han dass sie bei "wie gehts" usw auch nicht zurück schreibt.

0
liebe9 06.10.2016, 11:41

An*

0
SonjaDieKatze 06.10.2016, 18:52
@liebe9

es ist ein mädchen, sie wird wohl um die 20 hallos am tag kriegen, da juckts mich auch nicht zu antworten, ganze sätze und fragen sind da schon handfester, aber wie du willst, schick den vater .... machts sicher besser ;) 

0

Auf "hallo" würde ich auch nicht antworten.

liebe9 06.10.2016, 11:13

Was hätte ich schreiben sollen?

0

Was möchtest Du wissen?