Würdet ihr es trotzdem riskieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%
Hab schon mal, war gut 0%
Hab schon mal, war nicht gut 0%

5 Antworten

Ja

Je mehr Erwartungen du hast, desto schwieriger ist es den ersten Schritt zu tun....Ich würde einfach ganz locker nach der Urzeit Fragen und ihm dann ein Kompliment gehen und mich dann verabschieden um herauszufinden wie stark sein Interesse ist und ob er die Unterhaltung weiterführen würde..

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Nein

Ich selber bin ein Kerl, 29 Jahre alt. Sowas wie ein Schwarm, die so genannte Liebe hatte ich bisher noch nie. Aber wenn ich sie haben würde, würde ich doch stark auf “Emanzipation“ hoffen und darauf warten dass sie auf mich zu kommt. Attraktiv bin ich ganz klar...aber momentan halte ich liebe noch für ein Märchen.

Ja

Ich hab es schon gemacht und er fand es sogar bewundernswert, dass ich mich sowas getraut hab. Soweit läuft auch alles gut.

Lieber versuchen und blamieren statt sich dann ein Leben lang zu fragen, wie es wohl gewesen wäre, wenn du dich getraut hättest.

Ja

Die Menschheit wäre schon lange ausgestorben, wenn alle Menschen so schüchtern wären ;-)

Was möchtest Du wissen?