Würdet ihr es toll finden wenn Deutschland in ein öko-sozialistisches Vielvölkerstaat verwandelt wird in alle Menschen in Harmonie zusammen leben?

9 Antworten

Nur mit einer kleinen Änderung würde ich zustimmen:

Ein öko-sozialdemokratischer Vielvölkerstaat

Du kannst nicht einfach "demokratisch" weglassen. Da kannst du ja gleich "Diktatur" draufschreiben, wenn du Wahlen so sehr verachtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum kotzen. Ein Vielvölkerstaat wäre okay (was für Deutschland auch nie ungewöhnlich war/ist), aber Sozialismus und dann noch mit den Ökos - nein danke.

Eine Utopie mit vielen Widersprüchen in sich, welche das Gegenteil von Harmonie bedeuten, daher klar: nein

Für viele Völker braucht es schon mehr als nur unser Mini-Land. Ansonsten - ja.

Äh? Hab ich was verpasst? In so einem Staat leben wir doch schon. 🤷‍♂️

Was möchtest Du wissen?