Würdet ihr es schräg finden den Pulli vom Freund zu tragen :D?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, ist doch schön! Ich liebe es ein Shirt oder Hoodie von meinem Freund zu tragen, vorallem wenn es noch nach seinen Parfüm riecht. 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öhm nein das tu ich regelmässig wir tauschen und leihen unds regelrecht pullis aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gar kein Problem! Für viele Jungs gibt es nichts schöneres, wenn die Freundin seinen zu großen Pulli an hat. Ich kenne viele Mädels, die Pullis von Jungs sammeln, weil sie so chillig sind! 

Sollte der Junge damit ein Problem haben, biete ihm doch einfach einen Pulli von dir an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde so etwas süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte mal einen Pullover der war mir zu klein den hat dann meine Freundin bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?