würdet ihr es schlimm finden wenn euer Freund/eureFreundin ab und zu auf einem Auge leicht schielt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es wäre garrantiert ein wenig irritierend, aber ich fände es nicht schlimm.
hab schön öfters gehört, das es einige männer finden, die einen leichten silberblick sogar sehr erotisch finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das im ersten Moment komisch, aber wenn ein der Charakter wichtiger ist sieht man über das hinweg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man schaut am Anfang vielleicht etwas oft drauf und nervt die Person damit aber am Ende macht das nichts aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zufälliger weiße bin ich Experte auf dem Gebiet.

Es wäre leicht ablenkent aber nicht störend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es deine Entscheidung beeinflussen wenn hier Leute schreiben würde "Ja sie fänden es schlimm?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würden andere es schlimm finden wenn meine frau keine beine hätte?

das hat andere nicht zu interessieren!

wenn du damit klar kommst ist alles in ordnung.

scheiss drauf was andere sagen oder denken, mach dich nicht davon abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich nicht stören. Warum auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?