würdet ihr es schlimm finden, wenn euer Bruder/eure Schwester ein Gothic werden würde?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey! Also ich habe einen Bruder, er ist 22 und ein Goth! ich verstehe mich mit ihm extrem gut... naja ich war da ja nicht so vertraut mit dem aber ich finde es wirklich gut! das lustige ist ja er wirkt zum fürchten^^ ist aber ein wahnsinnig netter typ! Ich bin sehr tolerant und mir gefällt der stil sehr gut! Das ist er und so lieben wir ihn! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gewöhnungsbedürftig, aber ich würde mich daran gewöhnen müssen und würde ihm auch nichts schlecht reden, schließlich ist das seine Entscheidung und sein Leben :o)

Nee wieso, also gothics sind ja auch menschen, aber wenn er sich zurückzieht und ritz solltest du dir gedanken machen, solange er einfach nur gothic ist, warum nicht? manche leute sind auch nicht wirklich gothic sondern tragen einfach so nur schwarze sachen und färben sich die haare schwarz usw

Es ist unangenehm wenn dann z..b deine freunde zu dir kommen würden und sagen würden : Ist dein Bruder ein Gothic...

Mich würde es schon stören, wenn ich nen Bruder oder ne Schwester hätte ;) Aber solange er/sie es wirklich aus Überzeugung macht und nicht wegen dem Trend oder wegen was auch immer und die Gothic-Szene nicht mit zu schrägen Outfits oder Ähnlichem in den Dreck zieht, hab ich da nichts gegen.

Das ist eine ganz normale Szene, darüber diskutiert man erstmal gar nicht.........!

Solange er/sie kein Emo wäre, wär es mir egal

Kommentar von freezyderfrosch
14.10.2011, 21:49

Was spricht denn gegen Emos?

0

Nein warum. Haben nicht alle irgendwie sowas durch auf dem Selbstfindungsweg?

ne mein kleener läuft oft so rum und ich finde es passt total zu ihm

nö dann hätt ich nen grund mehr ihn zu ärgern :DDDDDDd

Na und? Ist doch besser als das er ein Nazi wird oder so.

Weiß nicht wieso alle was dagegen Haben.

Was möchtest Du wissen?