Würdet ihr es schlimm finden das erste mal mit einer f+ zu haben?

12 Antworten

Dagegen würde sprechen das man nur einmal das erste mal hat. Aber da muss man auch sagen, und jetzt? Wie oft erzählt man vom ersten mal? Wie oft denkt man daran? 

Das erste mal ist für mich persönlich nichts besonderes. Ich gebe es , früher, vor 30 Jahren als Sex interessant wurde war es was besonderes, jetzt nicht mehr.

Wäre nicht schlimm. Eher umgekehrt, weil die Erwartungen nicht so hoch sind. Und wenn es nicht klappt bzw. dir nicht gefällt gibt es kein Beziehungsdrama! Und es gibt auch danach keine Verpflichtungen.

Also, du solltest dem Ganzen sehr entspannt gegenüber stehen.

Also Freundschaft+ meinst du ja?

Warum nicht, wenn es eben ein guter Freund oder Freundin ist kann man mit dem/der vielleicht einfacher über manche sachen sprechen, als vieleicht mit seiner Beziehung, die man grade erst hat oder so.

Warum finden es alle nicht schlimm wenn Frau mit 20 noch Jungfrau ist?

Ich als Frau fände es peinlich meinen Date oder Freund zu sagen Hey ich muss dir was sagen ich bin noch Jungfrau

...zur Frage

Mein Freund sagt mir, dass ich nur süß wäre und nicht hübsch

Also ich habe folgendes Problem: mein Freund, mit dem ich seit 3 Monaten zusammen bin, hat mir gesagt, dass ich nur süß wäre und nicht hübsch. 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das interpretieren soll. Ich habe es als eine Beleidigung aufgefasst und fühle mich auch ziemlich gekränkt und verletzt. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er nur gemeint, dass es doch nicht schlimm wäre, wenn er mich nur süß fände.

Und als ich ihn einige Fotos von mit gegeben habe, war das erste was sagte, warum ich kein besseres/hübscheres Oberteil angezogen hätte.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter. Ich brauche euren Rat, was meint ihr denn dazu. Wie würdet ihr euch den fühlen oder reagieren???????????

...zur Frage

Würdet ihr frauen/Mädchen es gut finden wenn ihr einen 21 jährigen "entjungfern" würdet?

...zur Frage

Haupsächlich an Frauen: Warum ist fremdgehen so schlimm?!

Ich habe herausgefunden das meine Freundin mich betrogen hat. Da ich es nicht sonderlich schlimm fand habe ich so getan als nichts wäre. Allerdings habe ich sie dann auch mal betrogen und sie hat dann die Beziehung beendet. Warum finden Frauen das so schlimm?

...zur Frage

Das erste mal FFK und schon eine Erektion?

Ich war letztens das erste mal FKK schwimmen und es kamen ein paar Frauen naja also ich bekam halt einen steifen.
Der war leider sichtbar und mir war das extremmmmmm peinlich.
Würdet ihr das schlimm finden?
Ist euch das auch mal passiert ?

...zur Frage

Was war an der DDR Zeit so schlimm?

Moin, ich wollte mal wissen warum alle die DDR hassten? Was war daran schlimm? Waren die alle rechts oder hatten die die gleichen Pläne? Hab damals nicht gelebt und wollte mal wissen warum es so schlimm war.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?