Würdet ihr es sagenn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Derweil es sich bei diesem Mädchen welches du angeschrieben hast, um ein Mädchen handelt welches auch in der Mannschaft von deiner Schwester mitspielt, so ist doch normalerweise auch davon auszugehen, das deine Schwester früher oder später davon auch von dem besagten Mädchen in Kenntnis gesetzt werden wird. Von daher und auch sonst gibt es doch wohl auch keinen Grund um aus dieses Sache nun ein Geheimnis zu machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibst du denn schon viel mit ihr oder hast du sie nur einmal angeschrieben? Wenn du viel mit ihr schreibst, kannst du es deiner Schwester ruhig sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vielleicht erst was sagen, wenn da mehr zwischen euch läuft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du hast sie ja nur angeschrieben:
Ich schätze das jetzt nicht als so heikel ein, dass du es deiner Schwester verheimlichen musst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich vermute dass diese situartion aussichtslos ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?