6 Antworten

Würde ich nicht machen. Hier bekommst Du Windows 7 billiger: http://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-7-Professional-32-64-Bit.html

Ich selbst habe schon des Öfteren auf MMOGA eingekauft und dort lief immer alles problemlos ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheOneAndOnly93
22.01.2016, 20:41

kann ich bestätigen. hab mir meinen Key für Windows 7 da geholt. War alles legitim und seriös

1

Nein, auf eBay werden leider Gottes viele Raubkopien angeboten. Das ist nicht nur bei Windows der Fall. Nutz einen verifizierten Händler mit Käuferschutz, und nur jenen der auch rechtlich greifbar ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ebay gibt es viele gecrackte Keys also nicht legal erworbene. Zudem sind es oft auch studentenversionen die man als student kostenlos kriegen kann und die werden dann immer verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?