Würdet ihr es langweilig finden, wenn ihr bis in alle Ewigkeit auf der Erde leben könntet?

11 Antworten

da die Erde ein Verfallsdatum hat, ist das eine seltsame Frage. ich denke mal, dass wirklich keiner Bock auf die "Roter Riese" Phase der Sonne hat, denn die auf der Erde auszusitzen ist ungemütlich.
du musst IMHO in rund 500 Mio Jahren weg hier, weil beizeiten die Photosynthese endet.

Und umgekehrt? Nach dem Tode wirds auch langweilig. Zumindest könnte es sein. Wenn alle meine Lieben auch mit mir weiterleben, dann würde ich evtl. hier bleiben wollen.

Wenn du Unendlichkeit meinst natürlich. Unendliches Leben ist immer verbunden mit unendlichen Qualen. Ich würde niemals unendliches Leben annehmen wollen, wäre sowas denn überhaupt möglich.

Ja, definitiv, es sei denn man hätte immer die Motivation wie mit 20, oder 25.

Das wäre nicht nur langweilig sondern eine Qual, eine Folter! Und zwar die schlimmste Folter

Unendliche Qualen, ich stimme dir zu.

1

Was möchtest Du wissen?