Würdet ihr es komisch finden, wenn sich 2 Freunde ne "Wichsweltmeisterschaft" verstanstalten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Klar, dass so total sinnlos. Wenn man ne Wichsweltmeisterschaft macht, müsste man nationale Vorentscheide machen, in dem sich von jedem Land die besten Weitwichser qualifizieren, die dann in der Endrunde gegeneinander antreten und um den Titel kämpfen. 

Wie kommen deine Freunde drauf, dass sie Anspruch auf so einen Titel hätte, wenn sie nicht bereit sind alle anderen Weitwichsern auch die Chance zu geben sich zu behaupten? 

egla666 06.07.2017, 00:03

"Weitwichser" hahahahah 😂😁

1
namenloserhai 06.07.2017, 13:23

Genau hahahahaha xD xD

1

Diese "Spielchen" gab und gibt es immer. Das gehört zur gesunden Entwicklung der eigenen Sexualität einfach dazu. 

Ist vollkommen normal und gar nicht komisch. Das haben viele Jungen in dem Alter gemacht bzw. machen es auch heute noch. Sind so bestimmte Rituale, um es den anderen zu beweisen, dass man(n) besser ist und es gehört zudem zur sexuellen Entwicklung mit dazu.

Das ist nicht komisch sondern völlig normales Verhalten. Viele Jungs machen das und wollen einfach mal Erfahrungen sammeln und ein wenig Spaß haben. Das ist ja nichts schlimmes.

Wenn es denjenigen Spaß macht, man muss ja nicht mitmachen. Aber da hat man halt auch gleich verloren wenn man es gar nicht erst versucht ;-).

Zwei Personen sind aber keine "Weltmeisterschaft", da brauch man auch Leute aus anderen Ländern.

Das finde ich unappetitlich und ich würde es mir gewiss nicht ansehen!

Find ich nicht ekelhaft, das macht doch unheimlich Spaß.

Ja, ist komisch... Bei einer Weltmeisterschaft erwarte ich auch ein internationales Aufgebot an Wettbewerbern.


Hi,also ICH finde es auch ekelhaft  aber wenn es ihnen gefällt und SIE  spaß haben kann man nichts  dran 

ändern 😆😂😎 lg elli 

Als Kinder machten wir weitpinkeln,als Jugendliche Schwanzvergleiche und dann Schnell- und Weiblichen. Hat doch Spaß gemacht. Wer das nicht kennt, hat was versäumt. ( jetzt kommen wieder die keuschen Moralapostel.)

Nö. Ganz normal, noch nie kenny vs spenny geguckt?

Naja ist schon komisch...

aber warum nicht ganz im Ernst? :DDD


sag dann wer gewonnen hat ja? xD

egla666 06.07.2017, 23:40

hab von 10 teilnehmern platz 6 geschafft.

1

Was möchtest Du wissen?