Würdet ihr es komisch finden Frauen wenn euer Freund euch fragt ob er an euren Ballerinas riechen dürfte?

3 Antworten

Mir wäre das erst mal unangenehm.

Ein guter Freund ist ein guter Freund. Da möchte ich nicht, dass er sich an mir oder Dingen von mir offensichtlich erregt.

Und bei meinem Partner möchte gerne ich selbst im Vordergrund stehen und nicht meinen Schuhen weichen müssen... Da würde ich aber schauen, dass wir da eine Lösung finden. Manchmal hilft es ja auch schon, darüber zu reden und dadurch den anderen besser zu verstehen.

Wenn man mich das fragen würde, könnte ich damit nicht umgehen. Aber wenn er es heimlich macht, ist es ok. Möchte davon nur nichts wissen ;)

Also wenn er einfach so an denen riecht aber dir nichts erzählt genau ?

0
@Onursal

wenn ich wach bin? Deshalb ja heimlich. Soll er halt den Schuh mit ins Bad schleppen :P
Und ob die stinken weiß ich nicht, hab nie dran gerochen :P
Wie gesagt: heimlich = ich will davon nichts mitkriegen/wissen ;)

0
@PastinakiGirl

Du wirst doch wissen ob du mal Stinkefüße hast oder verschwitzte Füße haha

0

Das würde ich sehr komisch finden. Nicht im Sinne von zum lachen komisch. Eher im Sinne von Merkwürdig.

Aber würdest es ihm gewähren ?

0
@Onursal

Ich trag keine Balllerinas, von daher stellt sich diese Frage zum Glück nicht.

0
@Onursal

Mich hat zum Glück noch kein Freund gefragt, ob er an meinen Schuhen riechen darf. Keine Ahnung wie ich auf ein solch befremdliches/merkwürdiges Anliegen reagieren würde.

0
@Onursal

Und genau jetzt wird es mir hier auch zu merkwürdig. Ich bin weg...

0

Was möchtest Du wissen?