Würdet ihr es einen affaire sagen das sein verhalten dich verletzt?

4 Antworten

Ich würde sagen, wenn dich das verletzt, dann ist das für dich mehr als eine Sex Affaire. In dem Fall würde ich sie beenden und ihm das auch sagen. Eine andere Reaktion gäbe es für mich dann nicht

da ihr euch nur auf eine sex-beziehung geeinigt habt hast du ihr nichts zu sagen. es sei denn du willst mehr, dann solltest du mit ihr reden. so gesehen hast du nichts zu verlieren. kriegt sie einen neuen, ist es aus. sagst du es ihr und sie will nicht, ist es auch aus mit eurem vergnügen.

sorry *er

0
@ksdfbkjsd

 Und wenn ich es ihn sage und es aber sowiso nichts daraus wird mit ihr, und ich ihn so verjage?

0
@AnonymWeib

wenn du ihn abschreckst wird es ihn nicht davon abhalten nach einer anderen weiter zu suchen. ich glaub auch nicht, dass er versucht dich eifersüchtig zu machen dazu hätte nämlich kein grund wenn er schon mit dir intim ist. vielleicht liege ich aber auch falsch? meiner meinung nach kommt es aufs selbe dilemma heraus, egal für was du dich entscheidest.

0
@ksdfbkjsd

Nein ich dank er weiß es nicht dass es mich verletzt ich treff in erst in ein paar tagen wieder, wie reagieren männer auf das wenn sie merken eine frau ist in ihn verliebt?

0
@AnonymWeib

ich bin leider kein kerl, da muss ich dich enttäuschen. männer fühlen sich auf jeden fall geehrt, aber wenn man so eine enge freundschaftliche beziehung wegen gefühle aufgeben muss, ist es echt schade. vor allem, wenn das verhältnis von guten freunden eine zeit lang komisch sein wird. aber bei freundschaft plus hätte er damit rechnen können, dass sowas passiert. er wird es bestimmt verstehen. er soll es verstehen.

0
@ksdfbkjsd

Wenn männer erfahren sie steht auf mich eirdcer sicher kein kontakt mehr wollen. Denk er muss es verstehen er hat selber zu mir immer gesagt man weiß nie was daraus wird, 

1

Für dich ist es glaube keine affaire mehr, rede mit ihn

Tut mir fast etwas schwer mit ihn darüber zu reden hab angst auf seine reaktion, wenn er es merkt das ich auf ihn steh da ich ja nur eine affaire bin

0

versteh ich auch, aber man sollte reden, sonst würd sich für dich nichts ändern, dann bist du wenigstens im klaren darüber. Rede mit ihn

0
@AliyaB

Ja ich weiß wär am besten wenn ich mit ihn rede hab aber so angst ihn zu verlieren was ich dann sicher werde

0

Das ist schwer ... aber willst du denn die ganze Zeit so weiter machen? auf Dauer ist das auch nicht gut und der Sex wird da durch schlechter weil du was anderes im Kopf hast

0
@AliyaB

Nein möchte sicher nicht so weiter machen glaub da mach ich mich selber fertig. Naja so wie ich auf ihn steh kann der sex nicht schlecht sein. Mir ist es auch erst jetzt bewusst seit ich weìs er trifft eine andere, frag mi

0

Ich würde mich auch nicht trauen mit ihn zu reden, es muss nicht sein das er direkt kein Sex mehr will, mehr als ein nein kann er nicht sagen, ist zwar nicht super aber besser als das man gar nichts weiss, weisst du denn genau das es eine andere Frau ist oder doch eine gute Freundin von ihn? man weiss nie

0
@AliyaB

Naja er kann denn kontakt einfach abbrechen wenn er es weiß das ich ihn mag, auserdem ist mir peinlich wenn ich weiß er weiß das ich auf ihn steh,  es ist ein date er hat sie bei einer feier kennengelernt und hat gerade das date

0

Das ist blöd, vielleicht solltest du wirklich einfach mit ihn reden, ist schwer aber das beste, was anderes kannst du gar nicht machen zumindestens fällt mir Grad nichts ein

0

Wie verhalte ich mich, wenn sie beim ersten Date Sex will?

Hi hab am we das erste date mit ihr so was wenn sie gleich beim ersten date sex haben will Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Wie verhalte ich mich gegenüber einem Mädel, das durch ihre vorherige Beziehung verletzt ist?

Mir hat ein Mädel gesagt, dass sie an mir hängt, aber durch ihre letzte Beziehung verletzt ist und noch nicht bereit für eine neue Liebe ist. Sie möchte aber viel Zeit mit mir verbringen.

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Ich habe Sorge, dass unser Kontakt ohne Zärtlichkeiten dann wie eine Art Psychotherpie ist. Und wenn es ihr wieder gut geht bin ich als "Therapeut" abgestempelt und sie sucht sich einen neutralen neuen Mann der nicht in diese Regenerationsphase gehörte.

Oder kann ich durch das Beistehen in ihrer schweren Zeit gerade Pluspunkte sammeln und durch das Vertrauen aufbauen und Wohlgefühl den Grundstein für eine zukünftige Liebesbeziehung legen?

...zur Frage

Lag es diesmal an mir?

Hallo meine lieben ich habe mal eine Frage an euch ich habe einen Mann kennen gelernt und mich schon ein paar mal mit ihm getroffen, beim letzten Date hat er mich dann zu sich eingeladen als wir uns näher kamen nicht nur küssen habe ich den Sex abgelehnt. Nicht weil ich nicht wollte sondern weil ich einfach Angst davor habe verletzt zu werden auf seine Frage ob ich bei anderen auch so gewesen bin antwortete ich mit nein deswegen diese Vorsicht ich möchte nicht nochmal verletzt werden. Er war dann aber ziemlich gekränkt wieso ich ihn mit anderen vergleiche und wieso ich denke er möchte nur das eine von mir denn sex gehört dazu wenn man sich gefällt und näher kommen will, oder muss er jetzt dafür einstecken was andere verbockt haben . Hat er recht sehe ich das zu streng ? 

...zur Frage

Date hat auf FB „In einer Beziehung“ stehen?

Ich habe vor einigen Tagen eine sehr nette junge Frau auf Tinder kennengelernt (ja ich weiß Tinder ist eh so eine sache) - sie hat in Iher Bio stehen, dass sie nach etwas festem, langfristigem sucht. Wir verstehen uns bisher im Chat super und jetzt steht ein Date an.

Wie man es halt so macht habe ich natürlich auf Facebook nach Ihr gesucht was dank Ihres recht exotischen Namen nach ein paar sekunden erledigt war.

Nun steht allerdings dort, dass Sie in einer Beziehung ist... - das hat mir ein klein wenig den Wind aus den Segeln genommen was Sie angeht.

Oder gibt es leute die Ihren Beziehungsstatis absichtlich auf vergeben stellen um nicht angebaggert zu werden?

Ich habe nicht wirklich lust auf ein schönes Date zu gehen um danach nur mal wieder enttäuscht zu werden...

...zur Frage

Wie war ees bei euch?

Er fragt euch nach einem Date ihr wisst aber bis ein Tag vor dem Date nicht wo ihr euch trifft. Bei Nachfrage wird auch nicht richtig eingedrungen was nun?

...zur Frage

warum will er fast nie Sex ?

Leute mein freund und ich sind etwas länger als ein halben Jahr zusammen und er ist so abweisen gegenüber dem Sex wir haben kaum mehr Sex wenn es gut läuft dann 1 mal in der Woche oder so und ich schlafe jedes Wochenende bei ihm. ich mach oft Andeutungen oder versuche ihn bisschen zu verführen  aber er meint jedes mal "nicht jetzt" und wenn ich ihn drauf anspreche meint er Sex ist doch nicht das wichtigste in einer Beziehung klar hat er dabei recht aber gar kein Sex ist doch auch schräg oder nicht? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?