Würdet ihr es als peinlich finden wenn ihr als cooler Junge von einem Unbekannten ein Geschenk bekommt mit liebesprüchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich von nem fremden Kerl ein Geschenk mit Liebessprüchen kriegen würde, wäre ich zumindest erstmal ziemlich verwirrt und würde ihm sagen, dass ich hetero und glücklich vergeben bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
18.02.2016, 16:57

Nein ich meine ein Mädchen macht das Geschenk für einen jungen

0

Ich fände es eher peinlich, jemandem anonym etwas zu schenken... Was hast du davon, wenn du nicht siehst wie er reagiert - und er nicht weiß von wem das kommt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
18.02.2016, 17:10

Ich werde ihm danach schreiben :D

0
Kommentar von schlaue
18.02.2016, 17:13

Klaro :D hahaha :D

0
Kommentar von schlaue
18.02.2016, 17:14

Aber wenn du das Geschenk hast würde das dir Interesse erwecken?

0
Kommentar von schlaue
18.02.2016, 17:22

Ich werde es ihm ja auch bald sagen ...
Und außerdem habe ich schon 11 Kilos abgenommen :) erfolgreich oder ? :)

0

naja, ich fände es leicht erbärmlich wenn man sowas peinlich findet nur um "cool" dazustehen. wenn ich ein "cooler junge" wäre, würde es mich wahrscheinlich schon ziemlich interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiterhin würde es natürlich die Frage nach dem Wer war es? stellen, doch peinlich wäre es sicher nicht (man meinte zwar mal ich seie cool, meine ich aber nicht selber)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall nicht cool wenn man ne Freundin hat😂 ansonsten kommts auf den jungen an ob er es vor seinen Kumpels peinlich findet oder er es witzig findet. Ich persönlich fänd es peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einem unbekannten? Also einem Mann? Also einem Homosexuellen?

Ich habe absolut nichts gegen Schwule, aber Teenager sind grausam und werden den "coolen jungen" in der Luft zerreißen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
18.02.2016, 16:57

Ich meine ein Mädchen macht das Geschenk

0
Kommentar von schlaue
18.02.2016, 16:59

Wäre dass denn nicht peinlich für einen 18 jährigem?

0
Kommentar von schlaue
18.02.2016, 17:05

Keine Ahnung

0

Nein also ich würde sogar denken , wow sie/er hat sich was getraut . Und ja Das ist das besondere daran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eig ist nichts peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
18.02.2016, 16:59

Aber ich meinte ein Mädchen macht das

0

Was möchtest Du wissen?