Würdet ihr es als Mann schlimm finden, wenn das Mädchen auf das ihr steht kein Facebook hat?

18 Antworten

ich verstehe bis heute auch nicht, warum ich auf dieser unnützen Seite überhaupt angemeldet bin

meine Verlobte hat längst kein Facebook mehr

und ich kenne viele, die diese Seite verabscheuen

ich kann jeden verstehen, der dort nicht sein will

und mir ist piepegal, ob jemand der angemeldet ist oder nicht; für eine Beziehung jeglicher Art spielt das für mich keine Rolle

Ich bin eine Frau und klinke mich mal ein. ;)

Facebook ist nicht das Non Plus Ultra bzw. nicht alles. Ich hab die Erfahrung gemacht das Facebook eher zerstört als Gewinn bringt. Mit zerstören meine ich, das ich niemandem raten würde eine potenziell neue Beziehung über Facebook bzw. nur übers chatten zu beginnen. ..

Und ganz allgemein gesehen ist dieses Abhängigkeitsgetue schlimm. Wird man denn uninteressanter, wenn man kein Facebook und Co. hat? Klar ist es Verführerisch ständig erreichbar zu sein, auch für den/die anderen, aber wo bleibt die Überraschung? Der pot. Partner ist immer und überall erreichbar. Das kann schnell zur Nerverei führen. ..  

Danke für die Antwort. Genau wegen den Gründen die du beschrieben hast habe ich kein Facebook (mehr). :)

2
@Snowlilly08

Wenn ein Mann echt interessiert an dir ist, dann wird er es auch akzeptieren das du keins hast. Finde es auch cooler (Sorry den Ausdruck und das mit 41 :/), wenn man sich noch am Telefon oder Original unterhält, falls es möglich ist. 

3
@Chaoslady4217

Das finde ich sogar mit 16 besser, dieses belanglose gechatte a la "was machst du gerade" (gähn) brauche ich nicht. 

2
@Russiangirl15

Omg ja. Das hasse ich. Immer dieses "Na wie gehts?" "Gut, und dir so?" "Ja läuft."

Echt furchtbar langweilig.

2
@Snowlilly08

Na ansich sind solche Fragen ja Ok, aber rund um die Uhr verfügbar sein ist anstrengend. Manche drehen ja schon am Rad, wenn betreffende Person nicht sofort zurück antwortet. Person XY hat auf seiner Liste 50 Leute stehen und ist ON. Jemand schreibt ihm, bekommt aber nicht sofort ein Feedback. Und nun geht das Gejammere los >Er ist doch Online, da muss er mir doch sofort zurück schreiben. :(< >Er schreibt nicht zurück, dann mag er mich nicht mehr.< Lol 

2

NEIN, weil ich mir denken würde:

Whow sie gehört noch zu den Menschen, die ohne Sozialnetzwerken auskommt.

Die nicht ständig am Handy hocken und glotzen wer was schreibt und sich total von diesen Dingen abhängig machen und bei zuviel unsinnigem Zeug ihre Zeit verschleudern.

Wenn du ein Mädchen nach dem beurteilst ob sie auf FB ist oder nicht, dann solltest du dir überlegen, was dir an einem Mädel wichtig ist.

Ich denke da hast du Recht, danke.

1

Was möchtest Du wissen?