Würdet ihr es als Interesse bezeichnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Worin hat denn eigentlich dein Problem bestanden zu diesem Jungen auch wenigstens ein wenig freundlich zu sein? Dieser Junge hat sich ganz offensichtlich sehr darum bemüht dir gegenüber freundlich zu sein und er hat auch sein Interesse an dir mit allem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln dir ziemlich deutlich signalisiert. Es wäre durchaus sinnvoll, wenn Du zu diesem Jungen ein wenig zugänglicher werden könntest und Lächeln wäre schon mal ein ganz guter Anfang und vielleicht auch der Beginn einer ganz guten Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duhok16
23.01.2016, 14:46

Das Problem ist, ich bin mir nicht 100% sicher, ob er wirklich Interesse hat, es stimmt zwar das er mich angesprochen und anguckt, aber es kann auch sein das er so ein Player ist, man ist sich nicht immer sicher bei sowas, weißt du ...

0
Kommentar von duhok16
24.01.2016, 01:38

Ok danke, ich werde ihn in den nächsten Tage anlächeln, wenn er zurück lächelt und ich das Gefühl hab, dass er weiterhin freundlich ist, versuche ich ihn anzusprechen, ich will auch erstmal nur Freundschaftlichen Kontakt.

0

Lächle ihn doch ruhig an, das ist doch nicht schlimm :)
Wenn ee zurück lächelt setz dich am nächsten tag mal zu ihm hin und rede ein bisschen mit ihm. Ich weiss. Es ist total die überwindung in deinem alter! :D kann mixj noch dran erinnern wie es damals bei mir war. Das aller gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duhok16
21.01.2016, 19:47

heute war ich nicht in der Schule, bin krank gemeldet nh, auf jeden Fall meinten meine Freundinnen dass sie auf der Bank saßen und er dann mit seiner Gang dahin gegangen sind, aber die haben nicht geredet oder so, sie meinte, die haben die ganze Zeit zu den geguckt und das sie  nur die Bank wollten ... Was sagt das aus ?😐

0

Scheint so. Nur Mut, du hast nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duhok16
21.01.2016, 13:31

Das Problem ist, dass ich zu schüchtern bin :/

0
Kommentar von duhok16
21.01.2016, 13:39

Ok versuche ich, vielen Dank :)

0

ein Lächeln kostet nichts, nur ein bisschen Mut! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duhok16
21.01.2016, 13:34

Naja ich bin mir nicht sicher, weil wir irgendwie kein Augenkontakt mehr haben wie davor, auch wenn er oft guckt, wir beide gucken dann irgendwie immer weg 😒

0
Kommentar von duhok16
21.01.2016, 14:12

Ja ich merke irgendwie auch, dass er schüchtern geworden ist, er zeigt nicht mehr so viel Interesse wie davor, aber trotzdem guckt er irgendwie 😕 wenn wir uns bald wieder angucken werden ,dann Lächle ich Ihn an :)

1
Kommentar von duhok16
21.01.2016, 17:06

Guck mal nh, heute war ich nicht in der Schule, bin krank gemeldet nh, auf jeden Fall meinten meine Freundinnen dass sie auf der Bank saßen und er dann mit seiner Gang dahin gegangen sind, aber die haben nicht geredet oder so, sie meinte, die haben die ganze Zeit zu den geguckt und das sie  nur die Bank wollten ... Was sagt das aus ? Haha :/

0

Was möchtest Du wissen?