Würdet ihr es als ein Zeichen von einem Mindestmaß an Intelligenz deuten, wenn man sich beleidigt fühlt, wenn man des RTL Schauens bezichtigt wird?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Haha, dann müssten ja 99% der Deutschen aus Idioten bestehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...wie lange hast über die formulierung nachgedacht? :

aber ja würde ich xD da wird alles so doppelt und dreifach wiederholt bei diesen ganzel reality shows, wenn die dann noch beiseite sprechen um das offensichtliche zu erklären etc... das rafft nun wirklich jeder und ich denke durchaus, dass das pro7 programm einen höheren anspruch stellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, welcher reale Zusammenhang soll zwischen möglicher Intelligenz und dem "Nichtschauen" von RTL bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,das zeigt nur,dass man sich ziemlich schnell angegriffen fühlt bzw. an seinem Selbstwertgefühl arbeiten sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Eher im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Formulierung...
Wie lange hast du dafür gebraucht, um die möglichst eitel, und hochgestochen klingen zu lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
30.09.2016, 22:40

Alleine dieser Beitrag sagt schon eine ganze Menge über dich aus :D haha

Auch ein Hallo an das RTL-Publikum ;)

1
Kommentar von preguntaH
01.10.2016, 00:00

Nicht jeder, der umgangssprachlich redet, schaut RTL. Ich z.B. halte diesen Sender für äußerst niveaulos, aber das ist nunnal die heutige Unterhaltung!

0

es geht niemand etwas an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, wieso?

Fußball, Motorsport, Boxen, all das gibt's bei RTL. Da nervt mich zwar, aber die Alternative ist, darüber nur in der Zeitung zu lesen, oder ein Abo bei Sky zu kaufen.

Bis auf gelegentlich Sport und Nachrichten schaue ich jedoch nur den Tatort Münster, sonst brauche ich die Flimmerkiste gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
30.09.2016, 22:31

Sportübertragungen auf RTL sind ja die Ausnahme. Ich meinte jede andere Sendung.

0

Ne, wohl eher als Zeichen eines geringen Selbstwertgefühls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?