Würdet ihr Elder Scrolls Online empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir von vornherein klar machen, dass ESO ein komplett anders Spiel ist als Skyrim. Nämlich ein MMO und kein Singleplayer. Und dass deshalb auch vieles einfach anders funktioniert und die Atmosphäre eine total andere ist.

Wenn du nicht erwartest, dass ESO genauso wird wie Skyrim...dann ja, dann kann ich es dir empfehlen. Das raiden in einer Gilde macht Spaß, die Quests sind zwar vom Aufbau her ziemlich generisch (wie in vielen Online Games), aber doch in ganz nette kleine Storys verpackt. Die Welt ist wirklich gigantisch, und das absolut beste ist das PvP, wo man sich in einer von drei Fraktionen Schlachten um die Burgen von Cyrodiil liefert.

PS: wenn du daran interessiert bist, die anderen Provinzen Tamriels auch in TESV zu besuchen, dann hab mal ein Auge auf das riesige Modprojekt "Beyond Skyrim". Die haben vor kurzem den ersten Teil ihrer Mod fertig gestellt, in der man das nördliche Cyrodiil besuchen kann.

Ziel ist es, irgendwann alle Provinzen von Skyrim aus begehbar zu machen:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/84946/?

https://beyondskyrim.org/

1
@Nerdman51

Ah, ja ist es. Wow, das werde ich mir mal genauer ansehen, danke für den Tipp!

0

Ich fand Elder Scrolls Online sehr schön. 
Was mir nicht sonderlich gefallen hat waren die Wiederholungen der Storylines. Vielleicht ist dies inzwischen besser.
Die Grafik war jedenfalls ziemlich cool. 
Ich habe jedoch nach ein paar Monaten aufgehört ESO zu spielen weil es mich schlicht langweilte. 

Hei, ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es echt nicht so toll ist ich würde es nicht kaufen ist auch nicht den titel wert, skyrim offline ist echt ein super spiel und verbringe auch viel zeit in skyrim aber elder scrolls online nein kauf es nicht ist volk die verarsche in gegensatz zum offline spiel.

Lg Davyj

Warum verarsche?

1
@Nerdman51

Weil man da nicht richtig erstellen kann also aus meiner erfahrung und man kann sich nicht in ganz tamriel durchlaufen oder so man ist nur an einen einen kleinen ort mit paar andere online gamer und ist nicht das was ich erwartet habe und die kreise um die player sind iritierend

0

Was möchtest Du wissen?