Würdet ihr einfach so 30 km zu Fuß gehen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, weil... 65%
Nein, weil... 34%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Ja weil ich genügend fit bin. Krafttraining macht keine Ausdauer aber wer 5 x die Woche 1000 Meter schwimmt kann auch viele Stunden gehen

Ich bin oft genug in den Bergen halbe Tage unterwegs gewesen

30 km machen natürlich in einer interessanten Gegend doppelt und mit der richtigen Partnerin an der Seite 4 fach Spaß

Schönen Abend

Ja, weil...

30 km ist schon knackig. Vor ein paar Wochen bin ich mit meiner Freundin aber gut 27 Kilometer gewandert. Hätten wir es drauf angelegt, hätten wir die 3 km auch noch geschafft.

Also warum nicht? Wenn man Bock auf Wandern hat und das Wetter passt. Spricht Nichts dagegen, auch wenn 30 km schon ne gute Ecke sind : )

Ja, weil...

... ich grundsätzlich gerne zu Fuß gehe.

Kommt aber ein bisschen darauf an, wo, unter welchen Bedingungen und wann.

Was möchtest Du wissen?