Würdet ihr einer alten Freundin den Gefallen tun?

9 Antworten

Klar, warum nicht. Ihre Gründe sind logisch, zudem scheint ihr ja nicht im Streit auseinander gegangen zu sein.

na, was spricht dagegen ?

und für 25 min Fahrt sogar umsonst für liebe Freunde.

Ja klar, wenn du ihr damit hilfst. Vielleicht tut sie dir dann später auch einen Gefallen, wenn du Mal Hilfe brauchst.

Freundin zieht sich sehr offen an :/?

Hallo!

Ich (weibl. 20) habe seit fast 7 Monaten eine Freundin (21). Ich liebe sie. Sie ist so super süß, voller Empathie und: Sie sieht gut aus. Sie weiß das und nutzt das aus, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie flirtet nicht, gar nix, aber sie mag es z.B. wenn sie jemand lange anschaut, weil sie als Kind nie Aufmerksamkeit bekommen hat und diese nun sucht. Als ich mit ihr und meiner Familie im Sommer auf ein Fest ging, zog sie ein Top an, das an den Seiten fast bis zu den Hüften aufgeschnitten war, sodass man dauernd den BH sah und dazu eine extrem kurze Hose. Irgend welche Kerle schauten die ganze Zeit rüber und hörten erst auf, als ich ihr einen Kuss gab und sie genervt anschaute. Meine Mutter meinte, dass das ja peinlich war, wie die rumgelaufen wäre..

Ich weiß nicht, wie ich ihr sagen soll, dass ich das nicht will. Sie ist weder mein Besitz noch sonst was, das weiß ich, aber ich finde es unangenehm, wenn ihr so viele nachgaffen. Das hat nix mit Neid zu tun, auch vertraue ich ihr, aber trotzdem findet man das nicht schön.. Wie würdet ihr das sagen?..

Danke! LG, Lauren.

...zur Frage

Erstes Mal weit Bahn fahren! Hilfe

Hey, zusammen! Ich habe vor in den Weihnachtsferien einen guten Freund zu besuchen. Allerdings wohnt der sehr weit weg und mir bleibt nur die Möglichkeit mit der Bahn zu fahren. Ich bin noch nie Bahn gefahren (15) und wollte mal fragen, ob mir wer weiterhelfen könnte. Die Fahrt wäre von Paderborn (NRW) nach Bamberg (Bayern) und wieder zurück. Ich will so günstig wie möglich fahren, habt ihr Tipps? Ich habe vor alleine zu fahren und da ich noch nie Zug gefahren bin, hab' ich da etwas Angst vor. Wie läuft so eine Fahrt ab? (Tickets, usw..) Ich danke schon mal allen, die mir helfen wollen. ♥

...zur Frage

Frage an die Frauen: Ab wann fühlt ihr euch sexuell Belästigt?

Wenn euch jemand in der U-Bahn anlächelt, er euch zuzwinkert, er euch an den Po fasst oder er euch von hinten mit beiden Händen an die Brüste fast? Wäre das schon Belästigung oder würdet ihr das noch eher lustig sehen?

...zur Frage

Güteverhandlung öffentlich? (Erbrecht)

Hallo :-) Ich hab morgen eine Güteverhandlung vor Gericht. Ich verklage Familienangehörigen, weil dieser nicht einsieht, das ich pflichtteilsberechtigt bin und Anspruch auf mehrere tausend Euro habe. Der Streit geht nun fast ein Jahr. Aussergerichtliche Einigungen haben stattgefunden, sind aber nicht zum Tragen gekommen. Gegenseite akzeptiert nichts!! Lässt es drauf ankommen vor Gericht gezerrt zu werden. Warum ich erbberechtigt bin? Kurze Schilderung: Oma ist gestorben....Erben sind mein Vater und meine Tante....mein Vater ist schon tot....also erbe ich und meine Tante....ich allerdings bin nur Pflichtteilsberechtigt als Abkömmling meiner Oma.....Tante siehts nicht ein und will nicht zahlen....sie hat ewig keine Auskunft erteilt....der ganze Kram zieht sich fast ein Jahr in die Länge.....Jetzt will sie die anfallenden Kosten (Anwälte, Gericht...) halbieren! Kommt sie damit durch??

...zur Frage

Wie würdet ihr einem 4-jährigen erklären, was ein Graf ist?

Ich habe heute nach einer Übernachtung meinen Neffen mit der Bahn nach Hause gebracht.

Als wir in der Nähe meines Wohnorts an einem Schloss vorbeigefahren sind, vor dem gut sichtbar ein ziemlich schicker Sportwagen stand, hat er mich gefragt, wer da wohnt und warum da so ein toller Wagen steht.

Ohne groß nachzudenken habe ich ihm gesagt, dass der Graf und die Gräfin von XYZ in dem Schloss wohnt, worauf er natürlich mit einem Graf nichts anfangen könnte.

Ich denke, es ist schwer ihm begreiflich zu machen, was Adel ist und warum es den gibt.

Also habe ich mich darauf beschränkt, ihm zu sagen, dass ein Graf jemand ist, der "etwas weniger weniger viel Geld hat als ein Prinz".

Wie würdet ihr einem 4-jährigen erklären, was ein Graf ist?

...zur Frage

Auftritt als Stripper endet in Festnahme in Handschellen?

Ich und ein Kumpel (18 Jahre alt) wurden von zwei Freundinnen meiner kleinen Schwester als Stripper gebucht für eine Geburtstagsfeier. Dann waren wir da auf der Feier und als wir angefangen haben so Strippen kamen die Eltern des Hauses und forderten uns auf die Wohnung zu verlassen weil sie nicht wollten das wir den Stripper machen. Wir hörten allerdings nicht darauf und strippten als wir uns dann bis auf den String ausgezogen haben kam die Polizei durch die Tür und sagte das wir die Wohnung sofort verlassen wollen. Wir hörten erneut nicht und wollten uns gerade den String ausziehen als die Polizisten kam und uns Handschellen anlegten und uns dann abführten zum Streifenwagen. Unsere Sachen wurden dann ebenfalls ins Polizeiauto gebracht, Durften die Polizisten überhaupt fast nackt in Handschellen abführen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?