Würdet ihr einen unerfahren Mann für eine Beziehung ausschließen/ablehnen (mit 25)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich drehe mir deine Frage mal um und würde es mit einer Frau nicht ausschließen. Wenn ich sie liebe würde sie besonders viel Liebe von mir bekommen weil ich wollte das sie die volle Liebe zu fühlen bekommt.

Das Ist doch letztlich egal wenn dir danach ist, mach es, es wie beim Tanzen. Ich bin kein guter Tänzer, lass mich gerne führen, und auch verführen.

In was denn unerfahren ? Das musst du doch keinem sagen. Und wie das mit dem Sex geht, kennst du ja schon sicher aus Videos aus dem Internet.