Würdet ihr einen Tramper mitnehmen?

10 Antworten

Ich habe schon mehrmals junge männliche Tramper mitgenommen, auch oder gerade bei strömendem Regen, und es waren immer richtig vergnügliche Reisestunden. Allerdings sage ich, ich habe Glück gehabt.

ich weiss wirklich nicht, wo bzw. was man genau hinschaut ob man einen tramper mitnehmen sollte oder nicht denn es ist doch nie anzusehen ob jemand ein mörder bzw. vergewaltiger ist oder nicht, wenn man es ansehen könnte würds ja keine mehr geben!!! grad die, die schlimm aussehen sind meistens ganz normal und nett und die, die ein engelsgesicht haben und man es nicht denkt das sind meistens die schlimmsten!!! aber mal ne ganz andere frage mal angenommen man nimmt einen tramper mit der gerade drogen mit sich führt oder von der polizei gesucht wird oder so ähnlich und man wird später von der polizei kontrolliert was ist dann??? man ist ja dann automatisch mitschuldig oder kann man sich irgendwie gegen solche risiken absichern???

Bin früher selbst oft getrampt und immer mitgenommen worden. Im Umkehrschluß nehme ich auch immer Tramper mit, wenn ich allein im Auto bin. Natürlich könnten das Mörder sein, aber die könnten auch genauso gut im Supermarkt an der Kasse hinter mir stehen. Ich sehe das ziemlich bedenkenlos. Selbst wenn es ein Strafgefangener auf der Flucht ist: Der will doch auch nur weiterkommen und kann kein Interesse daran haben, mir mein Auto zu klauen oder mich umzulegen, dennn dann wüßte die Polizei ja ziemlich schnell, wo er sich aufhält.

das ist mal ne ansichtsache:) da komm ich der sache shcon näher:)

0

Ist es normal alle anderen dumm zu finden?

Ich finde alle Leute um mich herum echt extrem dumm oder asozial! Wirklich jeden einzelnen der mir begegnet ist, war so dumm! Langsam nimmt das echt kranke Züge an! Die sind entweder einfach total unwissend und können nix, oder die sind halt mega asozial, nicht nur zu mir sondern auch zu andren Leuten. 

Alle in meiner umgebung regen mich wirklich total auf! Ist das normal dass ich die ganzen Menschen für beschränkt halte oder gilt das in euren Augen auch als asi?

...zur Frage

Würdet ihr mit fremden Leuten mitfahren oder mitnehmen?

Hallo Leute, ich wurde heute von einer fremden Frau und ihren Kindern nach Hause gefahren. Sie hat mich an der Bushaltestelle angesprochen und bot mir an mich mitzunehmen. Ich nahm das Angebot dankend an, denn die Busse kommen hier nur einmal in 1 1/2 Stunden. Wir haben uns dann unterhalten und ich sagte dann, dass ich nie fremde Leute mitnehmen würde und das sie ein Risiko einging und sie meinte dann, dass sie keine fremden Männer mitnehmen würde, ich hingegen sah nett aus. (Bin weiblich)

Mir ist bewusst, dass man niemandem trauen sollte und ich muss sagen, dass wenn sie ein Mann wäre, dass ich dann nicht mitgefahren wäre. (Hab einmal ein Angebot von einem Mann abgelehnt, da er mir komisch erschien.) Man schaut ja den Menschen vor den Kopf und nicht rein...

Würdet ihr mit fremden Leuten mitfahren? Wenn nein, dann verstehe ich das. Wenn ja, eher mit Männern oder mit Frauen? Würdet ihr jemanden mitnehmen? Ich muss ehrlich sein, ich nicht. (Wenn dann, eher Frauen...)

...zur Frage

Ungeniert furzen vor anderen...?

Also es handelt sich hier um ein echt seltsames Problem: meine Eltern furzen immer, wenn ich dabei bin und das mitbekomme. Vor anderen Leuten machen sie das nie. Bei mir machen sie das fast ständig und sogar richtig laut, und dann stinkt es ja auch. Es ist mir total peinlich und ich finde das auch eklig und vulgär. Wenn ich es anspreche, regen sie sich auf und vertragen keine Kritik. Wie kann ich sie davon abbringen, das in meiner Gegenwart zu machen?

...zur Frage

Als dunkelhäutiger nach Leipzig?

Habe einen Freund der dunkelhäutig ist. Er möchte nach Leipzig ziehen, hab ihm gesagt das das keine so gute Idee ist, da generell mit den meisten Leuten im Osten ja etwas nicht zu stimmen scheint. Würdet ihr euch als dunkelhäutiger in den Osten trauen oder sollte man es echt meiden, was ich glaube.

...zur Frage

Was tun bei Freundin die Vergewaltigt wurde?

Hallo Community,

Eine Freundin wurde letztens erst Vergewaltigt obwohl Sie das nicht wollte. Nun hat Sie Panikattacken sogar bei Leuten die Sie noch nicht Vergewaltigt haben, das ist schon ein bisschen komisch. Sie meint Sie kann das nicht kontrollieren und es kommt einfach so. Sie hat sogar manchmal durch mich Panikattacken. Früher waren wir echt gut befreundet aber nun ist das echt kompliziert, wie kann ich am besten auf sie wirken ohne wie ein Vergewaltiger zu sein der ich nicht bin!

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?