WÜRDET IHR EINEN PAKT MIT EINEM DÄMON SCHLIESSEN?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Niemals!
Wenn es sowas geben würde, wäre es der größte Fehler den man machen kann. Und bei der Tatsache das man sich so ein Ding ins Haus geholt hat und wahrscheinlich nur schwer bis gar nicht los wird, wäre das echt dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Implord
17.02.2016, 18:33

LEUTE WIE DU SIND DARAN SCHULD DAS IN DER HÖLLE ARBEITSLOSIGKEIT HERRSCHT!

0

Kommt auf den Pakt an, AUSSERDEM SCHEINT DEINE CAPSLOCKTASTE AN EINER FEHLFUNKTION ZU LEIDEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Implord
17.02.2016, 18:35

TATSÄCHLICH LIEGT ES DARAN, DASS ICH AKTUELL IN CAPSLOCK DENKE!

0

Mh, also wenn es sowas wie in Owari no Seraph (Anime) wäre, dann ja. Um ehrlich zu sein hab ich mich über die Dämonen wie sie hier (Internet) beschrieben werden nie informiert. Laut einer Klassenkameradin sollen sie einen krank machen, übernehmen, etc. Ob es stimmt weiß ich nicht.
Also wenn er mie gehorchen würde ja, sonst eher nein haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Implord
18.06.2016, 12:05

WIR SIND... Dämonen sind keine Diener, es sind Vertragspartner. Im besten Fall...

0

Ich persönlich nicht aber
Falls du davon noch nicht gehört hast :

Wenn du einen sehr mächtigen haben willst
Informiere dich mal über dem Zusammenhang von DOMINUS EST (lat.sprache ) und einem SPIEGEL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welchen ? android oder bill gates oder nsa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Implord
17.02.2016, 18:36

MEIN PROFILBILD VERPFLICHTET MICH ZU SAGEN, DASS BILL SCHONMAL IN DIE RICHTIGE RICHTUNG GEHT.

0

Unter Linux? Was ist "Intereresse"? Hat deine Tastatur ein generelles Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Implord
17.02.2016, 18:37

Nö, wieso?

0

Auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Implord
17.02.2016, 18:40

Ich will nicht nörgeln, aber das nächste Mal bitte nicht so übertrieben detailliert.

0

Was möchtest Du wissen?