Würdet ihr einen ONS mit Emilia Clarke haben?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 41%
Ja sofort 22%
Ja 15%
Kann man machen(Neutral) 11%
Eher nicht 11%

13 Antworten

Nein

Zu klein, zu jung und nicht mein Fall (sowohl sie als auch ONS)

Nein

Nichts besonderes meiner Meinung nach, auch zu eher zu „süß“ und nicht sexy. Sympathisch aufjedenfall, aber für einen ONS neeein

Ja

Wenn ich single wäre natürlich. Allerdings würde ich ihr sagen, dass sie bitte ihre Augenbrauen still halten soll ^^

Bei so Frauen verstehe Ich nie den Hype. So wie die, sehen soooooooooo viele aus. Die sieht völlig gewöhnlich aus. Ne Durchschnitts Brünette.

Kann man machen(Neutral)

Ausschliessen würde ich es nicht.