Würdet ihr einen Mac oder ein MacBook kaufen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

MacBook 50%
Ich hasse Apple 37%
Mac 12%

6 Antworten

MacBook

Ich hab mir einen geholt, weil ich mit ihm Programme fürs iPhone schreibe. Das geht nur unter Mac OSX. Außerdem befinden sich im MacBook meines Wissens viel hochwertigere Teile als in normalen Laptops und zuverlässiger als meiner anderen drei Laptops läuft es auch. Allerdings, wenn du spielen willst, das geht zwar, wenn du mit BootCamp Windows drafugemacht hast, aber der Laptop wird schnell sehr warm aber zum spielen taugt er trotzdem.

MacBook

Ich habe fast nur Apple Produkte, und würde sie jederzeit wieder kaufen. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit den Geräten, es läuft alles ohne Probleme.Allein softwaretechnisch ist Apple ganz weit vorne, sowohl für Mac als auch für iPod/iPhone und iPad.Da kommt einfach keine andere Marke im moment hinterher.

Ich hasse Apple

// hasse nicht wirklich Apple, aber was anders konnte man ja nicht auswählen^^

Nen normalen Läppi von irgendner anderen Firma würde ich nehmen... Windows ist meist kompatibler und die Hardware die in den MacBooks drin sind bekommste um einiges günstiger...

Das stimmt. Kaufst du dir einen normalen Laptop kommst du oft billiger davon. Wenn du vorallem Wert auf Büroarbeit oder eventuell Programmieren für Apple wert legst, kauf dir nen Mac (:

0
Mac

Ja, was denn nun? MacBook, MacBook Pro, iMac oder Mac Pro? Da liegen Welten dazwischen und so wie es aussieht, hast du weder Ahnung von Apple Produkten bzw. Macs, noch weißt du wozu du den Mac brauchst...und diese Umfrage ist sowieso völlig sinnlos. Also alles in allem die besten Voraussetzungen, um die falsche Kaufentscheidung zu treffen!

Ich hasse Apple

hol dir ein normalen rechner! für ein normalen pc/notebook/netbookgibt s viel mehr pc spiele, programme, und sonstige dateien!!!

also so etwas unnötiges hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen.. Es gibt das Programm BootCamp, damit kann man sich Windows aufs MacBook machen und alles damit machen was du auch mit nem ganz normalem PC machst..

0
@ToWie

Damit hast du gerade Apple degradiert. "Wenn man richtig arbeiten will, nur mit Windows". Wozu soll ich mir Apple-Schrott kaufen und nicht gleich was für Erwachsene? HP, Acer, Alienware?

0
Ich hasse Apple

Nein ~ Weil was man für sein geld bekommt einfach zu Teuer ist... Ich stell mir das was besseres für weniger geld zusammen!

Was möchtest Du wissen?