Würdet ihr einen Lehrer anschwärzen, der einen Schüler geschlagen hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo.

Ich würde es jetzt fertigmachen und nach Zeugnisvergabe dem Schulleiter zu kommen lassen. Das ist nicht zulässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum jetzt kurz vor Schulende? Das hättet ihr früh wie möglich machen müssen! Handgreiflich werden dass geht garnicht dass musst du sofort der Schulleitung melden er hat kein recht in dieser zeit Schülern eine Ohrfeige zu geben ich bitte wo sind wir denn? Da platzt mir schon der ragen wenn ich dass hier lese. Also nichts wie los zum Direktor!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrRaabe
15.07.2017, 15:22

bitte wo sind wir denn?

Das frage ich mich auch. Allerdings aus Sichtweise des Lehrers.

Da platzt mir schon der ragen wenn ich dass hier lese

Mir auch. Glauben denn diese pubertierenden Panzen, dass sie sich in einem rechtsfreien Raum bewegen, wo ihnen alles erlaubt ist und nur der Lehrer Pflichten hat?

2
Kommentar von melanie8812
15.07.2017, 16:39

HerrRabe, dass ist aber trotzdem KEIN grund schüler zu schlagen zu misshandeln wie sie das hier geschildert haben oder sonst was! Man kann als vernünftiger Lehrer ( Beamte) mit dem schüler unter vier augen reden, mit dem Schüler zum Direktor gehen fer wird schon wissen was zu tun ist evtl werden dann die Eltern zur Schule eingeladen. Der lehrer kann ihn auf einen anderen platz versetzen damit es im Unterricht leise ist oder gar vor die Tür setzen oder sonst was wenn es garnicht mehr geht!! Sie brauchen mir jetzt nicht erzählen dass lehrer dies und das recht haben! Ja haben sie zwar wie jeder andere auch spricht ja nichts dagegen aber wenn es andere möglichkeit auch gibt warum denn handgreiflich werden ha?

0

Wenn er handgreiflich wird, hat das mit Anschwärzen nichts mehr zu tun, das muß gemeldet werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich würde es aber auch andersrum tun: wenn ein Schüler den Lehrer schlägt oder sonstwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade, dass es nicht mehr solche Lehrer gibt, die den pöbelnden und provozierenden Rotznasen mal zeigen, wo vorne ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die ihn provozieren wollen, müssen sie damit rechnen, dass er zurückschlägt😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein ehemaliger Klassenlehrer soll einen Schüler auch geschlagen haben, danach war er weg. Sowas hättet ihr sofort melden müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?