Würdet ihr einen Kilt tragen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja. 88%
Nur in Schottland /GB. 6%
Nein. 6%

8 Antworten

Ja.

Hi, MrBlack771.

Wenn es eine Mottoparty wäre, dann würde ich selbstverständlich auch einen Kilt tragen, damit hätte ich keine Probleme.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hi, MrBlack771. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ja.

Kilt, traditionell und modern, verschiedene Utility- und Lederkilts, Röcke, sofern sie für eine Männerfigur a la "gstandenes Mannsbild" brauchbar sind. Das hab ich alles seit Jahren in regem Gebrauch. Und ich genieße es immer wieder.

Schade, dass es gerade in Deutschland so viele "Unauffällig-im-großen-Haufen-Mitläufer gibt. Der Kilt bzw. Rock am Mann ist eine Bereicherung der bislang recht eintönigen Männermode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja.

Entweder Kilt oder ein anderer Herren-Rock würde ich auch mal gerne tragen.

Mach es. Aber Vorsicht! Das birgt eine gewisse Suchtgefahr. Ich komm davon nicht mehr los. Mit einem Kilt zum Geburtstag fing das damals an...

Ja.

Bild zum Beitrag

Mach‘ ich schon längst 😉🤘

 - (Jungs, Männer, Umfrage)  - (Jungs, Männer, Umfrage)  - (Jungs, Männer, Umfrage)
Ja.

Ich habe seit kurzem eine Utility Kilt. Sehr bequem. Lass die Leute doch tuscheln, die höhen auch wieder auf und gewöhnen sich dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung